• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzenstreu!

B

balu&baghira

Guest
ich habe zwei katzenklos nebeneinander ... das eine ist mit silikatsteu gefüllt - das wird nur zum "lulu machen" genutzt.

das andere ist mit einem duftstreu gefüllt (vom sutterlüty/billa mit pinienduft) und das wird nur zum "gäggla" benutzt - und seitdem ich dieses duftstreu habe, riecht bei mir nix mehr in der wohnung - es riecht fein und meine miezen mögen es sehr sehr gerne (wenns ganz sauber gemacht ist liegen sie sich rein und wälzen sich wie schweinderln) :lach:

pfotina

Hauskatze
also wir benutzen das catsan (die katzen lieben es und spielen sogar mit den größeren körnern und das graben macht sowieso spaß..:rolleyes:)

und dass es nicht so stinkt, hab ich vom fressnapf so ein duftpulver was nach vanille riecht, das streut man einfach übers streu und vermischt es ein bissi.
die katzen stört es nicht und es riecht immer nach vanille bei uns zuhause :)

tigger110782

Hauskatze
Gestern hab ich Ihm das Katzenklo neu gemacht!! War gleich drinnen hat gleich umgegraben obwohl ich nicht mal noch feritg war! Immer wenn ich das Katzenklo frisch mache ist er dabei und muss gleich danach wasserlassen gg
Aber ich schau trotzdem was es so gibt.. vlt ist es ja so das es nach kurzer zeit seiner nase nicht mehr zusagt g

Oben