Hallo Denise!
Wir kennen uns noch nicht.. . Deinen Beitrag vor einem Jahr hab ich wohl verschlafen (war wohl auch besser so)
ALSO: Du schreibst die Katze deiner Schwiegereltern hat schon mal Junge bekommen, bekommt nun wieder welche und dann wird sie erst kastriert!!
Warum versteht ihr es nicht? Es gibt zu viele Kitten, es gibt haufenweise Kitten, es gibt unendlich viele Kitten....
Und deine Hauskatzen Kitten werden nicht anders aussehen als all die hundertausend da draußen!!
Oh... ich bin mir sicher du findest für alle gute Plätze.... Ohne Schutzvertrag, ohne Schutzgebühr, ohne Vorkontrolle und ohne Nachkontrolle!
Und diese Kitten sitzen dann mit ca. 1-3 Jahren alle im Tierheim, auf der Straße, werden von Autos über den Haufen gefahren oder noch besser (!) sie werden auch nicht kastriert und bekommen wieder ganz viele Babys. Und so schließt sich der Kreislauf!
Was machst du wenn während der Geburt die Wehen aussetzen? Was machst du wenn deine Katze eine Todgeburt hat? Was machst du wenn ein Kitten während der Geburt stecken bleibt? Was tust du dann?
Denkst du deine Katze hat daran Spass Kitten zu bekommen? Denkst du sie findet das lustig? Sie freut sich drauf... :bala:??
Ich hatte im Mai 2006 ganz genau 162 Babykatzen in der Vermittlung!!!!!!!! 162 Babys!!! Und nun machst du noch ein paar mehr!!
Und (fast) alles waren Hauskatzen Babys (getigert, schwarz, weiß, rot, schildpatt usw.) Deine werden auch dazu gehören vielleicht nicht bei den 162 Babys ABER dafür dann bei den ca. 355 erwachsenen Katzen die im Tierheim sitzen!!!!
Und das ist nur MEIN Verein.... von Kittenfriends, Wild Cats, sämtlichen Tierschutzhäusern und Organisationen will ich nicht reden!!
Wenn ihr keinen landwirtschaftlichen Betrieb habt macht ihr euch außerdem STRAFBAR eure Katze werfen zu lassen!!! Geldstrafe!! Das kann teuer werden!!
Glaubt ihr im Tierschutzgesetz steht das OHNE Grund?? Eine Katze MUSS wenn sie Zugang ins Freie hat kastriert werden!! Ob ihr das nun versteht oder net - Gesetz ist Gesetz!!
Denise - ich hoffe auf deinen Menschenverstand.... Das ist dann dein DRITTER Wurf Katzenkinder mit zwei verschiedenen Katzen.... (oder auch nicht, falls das so stimmt wie du es hier darstellst).... du MUSST doch irgendwann mal einsichtig werden oder?
Willst du es nicht verstehen?
Hör auf das ELEND und LEID der Katzen zu vergrößern!!!!!!
Leute wie du sind mitunter daran Schuld!!