• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Katzeschwangerschaft

Denise_Sch

Hauskatze
ich weiß nicht so recht wo ich das hineinschreiben soll also sorry wenns im falschen abteil ist

also meine frage wie stell ich bei der katze fest in welcher woche sie schwanger ist

kann ich das ohne tierarzt feststellen

die katze hat schon mal babys bekommen und bekommt jetzt noch einmal einen wurf und dann wird sie kastriert

noch eine frage wie lange muss ich warten das ich sie nachher kastireren kann

martina

Hauskatze
:red: :head2wall: :nono: :bash: :thumbdown: :shame:

mehr smilies, die meinen ärger zum ausdruck bringen, habe ich leider nicht gefunden...

Denise_Sch

Hauskatze
1. ist s nicht meine Katze sondern von einer bekannten udn ich weiß nicht wie man das sieht in welcher woche

2. ist "meine" katze bei den Schwiegereltern schwanger aber das betrifft ja nicht mich warum sie schwanger ist udn darum frage ich wann man sie kastrieren kann

3. meine katze ist nach dem kastriert worden nachdem die Katzerln alle weck wahren von ihr

4. hab ich mir schon ein paar nettere Beiträge erhofft

Fiona...

Hauskatze
Wenn sie den Wurf nicht mehr säugt und die Kleinen abgegeben sind, dann kannst du sie kastrieren lassen. Laß sie nach der Geburt bis zur Kastration nicht mehr raus - sonst wird sie wieder trächtig!

LeeSee

Hauskatze
aha, es ist nicht deine katze sondern die von bekannten - du fragst aber, wann DU sie kastrieren lassen kannst...hmm...seltsam :B)

Denise_Sch

Hauskatze
also die katze ist bei meinen schwiegereltern und sie gehört einigermassen mir

es ist zum teil meine katze und au h nicht das sie junge bekommt ist nicht meine sache und ich will das sie nach dem wurf kastriert wird das das nicht mehr sein kann

Nisi

Hauskatze
Hallo Denise!

Wir kennen uns noch nicht.. . Deinen Beitrag vor einem Jahr hab ich wohl verschlafen (war wohl auch besser so)

ALSO: Du schreibst die Katze deiner Schwiegereltern hat schon mal Junge bekommen, bekommt nun wieder welche und dann wird sie erst kastriert!!

Warum versteht ihr es nicht? Es gibt zu viele Kitten, es gibt haufenweise Kitten, es gibt unendlich viele Kitten....

Und deine Hauskatzen Kitten werden nicht anders aussehen als all die hundertausend da draußen!!

Oh... ich bin mir sicher du findest für alle gute Plätze.... Ohne Schutzvertrag, ohne Schutzgebühr, ohne Vorkontrolle und ohne Nachkontrolle!

Und diese Kitten sitzen dann mit ca. 1-3 Jahren alle im Tierheim, auf der Straße, werden von Autos über den Haufen gefahren oder noch besser (!) sie werden auch nicht kastriert und bekommen wieder ganz viele Babys. Und so schließt sich der Kreislauf!

Was machst du wenn während der Geburt die Wehen aussetzen? Was machst du wenn deine Katze eine Todgeburt hat? Was machst du wenn ein Kitten während der Geburt stecken bleibt? Was tust du dann?

Denkst du deine Katze hat daran Spass Kitten zu bekommen? Denkst du sie findet das lustig? Sie freut sich drauf... :bala:??

Ich hatte im Mai 2006 ganz genau 162 Babykatzen in der Vermittlung!!!!!!!! 162 Babys!!! Und nun machst du noch ein paar mehr!!
Und (fast) alles waren Hauskatzen Babys (getigert, schwarz, weiß, rot, schildpatt usw.) Deine werden auch dazu gehören vielleicht nicht bei den 162 Babys ABER dafür dann bei den ca. 355 erwachsenen Katzen die im Tierheim sitzen!!!!

Und das ist nur MEIN Verein.... von Kittenfriends, Wild Cats, sämtlichen Tierschutzhäusern und Organisationen will ich nicht reden!!

Wenn ihr keinen landwirtschaftlichen Betrieb habt macht ihr euch außerdem STRAFBAR eure Katze werfen zu lassen!!! Geldstrafe!! Das kann teuer werden!!

Glaubt ihr im Tierschutzgesetz steht das OHNE Grund?? Eine Katze MUSS wenn sie Zugang ins Freie hat kastriert werden!! Ob ihr das nun versteht oder net - Gesetz ist Gesetz!!

Denise - ich hoffe auf deinen Menschenverstand.... Das ist dann dein DRITTER Wurf Katzenkinder mit zwei verschiedenen Katzen.... (oder auch nicht, falls das so stimmt wie du es hier darstellst).... du MUSST doch irgendwann mal einsichtig werden oder?

Willst du es nicht verstehen?

Hör auf das ELEND und LEID der Katzen zu vergrößern!!!!!!

Leute wie du sind mitunter daran Schuld!!

martina

Hauskatze
super nisi :thumb:

aber ich denke dass denise keinen gedanken darüber verschwendet was wir hier schreiben. wir alle kennen menschen mit so einer einstellung, die kann man nicht vom gegenteil überzeugen weil in deren augen katzen einfach nichts wert sind. so schauts aus und das wird sich noch lange nicht ändern.

und es ist offensichtlich dass sie uns anlügt und für dumm verkauft. und den preis dafür zahlen natürlich "ihre" katzen, ist ja sooo lustig wenn sie kitten bekommen :bala:

kitty

Hauskatze
ich glaub nicht, dass die ein troll ist, die ist einfach nur dumm!!!!

schau dir doch mal die alten beiträge und fotos an!

christine

Hauskatze
@kitty: hab mir auch die alten beiträge angesehen, es widerholt sich wirklich, sogar das datum ist fast ident, ich sag da nur mehr eins: mir kommt das kotzen (darf ich das überhaupt schreiben?)

Xayide

Hauskatze
Den Link zum alten Thema hat sie schon, ihre eigene Katze hat angeblich auch geworfen und ist jetzt kastriert und wie sich damals zeigte war das ganze doch recht unproduktiv, oder?

Viele haben sich aufgeregt geändert hat sich ganz offensichtlich nichts.
Wozu also das ganze?
Am besten wärs nochmal den Link reinzustellen und das Thema dann zu schließen.

Astrid

Hauskatze
Originally posted by Xayide@18.7.2006, 12:17 Uhr
Don´t feed the Troll... :rolleyes:

He, gabs dazu nichtmal nen Smilie?
Wie geht der noch?
Meinst du den

trollya8.gif

Oben