Hallo!
Bin neu bei euch, und habe gerade dick schmunzeln müssen, und mich in einigen Beiträgen hier wieder erkannt.
Mein Mann nennt mich schon "Futter-Messi", weil ich, kaum merke ich dass es meinen 2 Ladys schmeckt, auch gleich Vorräte davon anlege.
Manchmal ein Fehler.
Denn kaum hat man eine größere Menge von einem Futter gekauft wird es auf einmal verschmäht. :gruebel:
Das ist wie verhext! So in der Richtung: Na sehr exklusiv kann das Futter ja nicht sein, wenn du es uns ständig vorsetzen willst!
Da darf man dann lesen, man sollte nicht zu oft das Futter umstellen, Katzen reagierten sensibel auf sowas, usw. und dann habt mal 2 Mäkel-Damen, die nur Abwechslung lieben und KEIN Huhn essen dürfen (Allergie).:whistle:
Ich habe deshalb auch schon einiges an Futter dem Tierheim vorbeigebracht.
Dort ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Jetzt geht es mit gerade wieder so mit einer größeren Menge GRAU Futter.
Vielleicht schmeckt es einer eurer Fellnasen, ich habs hier im Schwarzen Brett inseriert, weil es doch ein sehr teures Futter war.
http://www.katzenforum.at/forum/sho...Futter-für-Allergiker-Katzen-natürlich-privat
Man muss ja immer schauen wo man was günstig kriegt, damit man die Lieblinge weiter verwöhnen kann.
Liebe Grüße,
°Dani° mit Keiko und Delia (vielleicht kennt mich ja jemand aus dem Ragdollforum