ich wollte am nachmittag eh noch mehr fotos reinstellen, muss nur alle verkleinern
ja also über mich: ich bin 21, wohne in baden mit meinem freund und arbeite in einem büro. 2 mal in der woche bin ich in der abendschule weil ich die matura nachmache!
die katzen haben sich eigentlich recht gut eingelebt, die erste stunde waren sie sehr verängstigt wegen der neuen umgebung und den neuen leuten, da haben sie sich gleich ins bad und unter das küchenregal verzogen.
wir haben sie dann in ruh gelassen und ihnen nur futter hingestellt und sie allein die wohnung erkunden lassen.
so nach einer stunde haben sie dann ganz neugierig in unser zimmer geschaut und wollten mit uns spielen!
die 2 sind sehr verspielt und raufen auch abundzu miteinander oder spielen "verstecken und anschleichen" ist total lustig zum zuschaun!
sie essen sehr brav, haben das katzenklo sofort angenommen und ich hab jetzt auch noch einen deckel mit so einer klappe raufgegeben damit der ganze streu nicht danebenliegt und das haben sie auch sofort verstanden dass sie da durchgehen müssen!
streicheln lassen sie sich leider nur wenn sie grad auf ihrem katzenbett liegen, von selber kommen sie noch nicht kuscheln aber ich will sie auch nicht drängen.
wenn ich auf der couch sitz hat ellister schon einmal seine pfote auf meinem knie abgestützt und geschaut was ich da mach
sie sind wirklich bezaubernd alle beide :wub:
so jetzt werd ich die anderen fotos verkleinern