• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kim und Ellister

katja1986

Hauskatze
Hallo!

Bin neu hier und wollte meine 2 Schätze vorstellen.

ich hoffe das funktioniert jetzt mit dem bild,
hab natürlich noch viel mehr fotos von ihnen aber ich stell mal das eine rein wo beide drauf sind:

img-1778-SA701644neu.jpg

SabineZ

Hauskatze
Hallo & herzlich Willkommen!

Herzig die die beiden - schön, dass sie bei dir einen guten Platz bekommen durften!! :wub:

Magst uns nicht ein bisserl mehr erzählen, wie sie sich eingelebt haben etc. und auch vielleicht über dich?

Und was noch viiieeel wichtiger ist - immer brav mit Fotos rausrücken gell? :D

:wave:

katja1986

Hauskatze
ich wollte am nachmittag eh noch mehr fotos reinstellen, muss nur alle verkleinern ;)

ja also über mich: ich bin 21, wohne in baden mit meinem freund und arbeite in einem büro. 2 mal in der woche bin ich in der abendschule weil ich die matura nachmache!

die katzen haben sich eigentlich recht gut eingelebt, die erste stunde waren sie sehr verängstigt wegen der neuen umgebung und den neuen leuten, da haben sie sich gleich ins bad und unter das küchenregal verzogen.
wir haben sie dann in ruh gelassen und ihnen nur futter hingestellt und sie allein die wohnung erkunden lassen.
so nach einer stunde haben sie dann ganz neugierig in unser zimmer geschaut und wollten mit uns spielen!
die 2 sind sehr verspielt und raufen auch abundzu miteinander oder spielen "verstecken und anschleichen" ist total lustig zum zuschaun!
sie essen sehr brav, haben das katzenklo sofort angenommen und ich hab jetzt auch noch einen deckel mit so einer klappe raufgegeben damit der ganze streu nicht danebenliegt und das haben sie auch sofort verstanden dass sie da durchgehen müssen!
streicheln lassen sie sich leider nur wenn sie grad auf ihrem katzenbett liegen, von selber kommen sie noch nicht kuscheln aber ich will sie auch nicht drängen.
wenn ich auf der couch sitz hat ellister schon einmal seine pfote auf meinem knie abgestützt und geschaut was ich da mach :D

sie sind wirklich bezaubernd alle beide :wub:

so jetzt werd ich die anderen fotos verkleinern

ines_116

Hauskatze
Moi da hast aber zwei zuckersüsse Katzis...... :)

Noch was zu dir:

Finb ich toll dass du die Matura nachmachst.
Willst dann weiter studieren oder was?

:wave:

katja1986

Hauskatze
ich bin mir noch nicht so ganz sicher was ich nach der matura mach, entweder ich fang noch mit einer modedesign schule an (weiß aber nicht ob sich das finanziell ausgeht) oder ich schau das ich in einem reisebüro arbeiten kann!

hab jetzt eh schon mathe und englisch hinter mir, heuer hab ich bwl und nächstes jahr deutsch..

Cellkeeper

Hauskatze
Ui das sind ja wirklich zwei supersüße Mietzen :)

Ui und ich hab denselben Kratzbaum wie du, nur in einer anderen Farbe ... bei dir steht er sogar *gg* Meiner ist schon beim Aufbau zusammengekracht (nein nicht weil ich was falsch gemacht habe, sondern weil das mördermies verarbeitet war). Bei mir steht das Teil jetzt nur noch bis zur Höhle *schade aber dennoch schön*

katja1986

Hauskatze
hm bei mir hat das mit dem aufbau eigentlich ganz gut funktioniert und er ist auch noch stabil!

hast den baum auch vom baumax?

ich hab ihn aber nur zur hälfte mit einer freundin zambaut, dann hat das irgendwie nimma gscheit zampasst, aber mein freund hats dann in 5 min fertig ghabt :D

aber die maus reissen sie dauernd runter

Cellkeeper

Hauskatze
Nein, ich hab ihn mir bei "WILMA" Heimtierprodukte bestellt. Der total Schrott. Diese komischen Platten bei der Höhle sind total zerbröselt und daher hat der Stamm oben drauf nicht gehalten :( Auch der Schwanz von der Maus ist abgerissen, aber das ist eher weniger das Problem, weil der trägt mein Kleiner jetzt immer rum und es gefällt ihn total dass er mit dem jetzt rumwälzen kann ... dennoch so schade. Wollte sofort umtauschen und die Firma hat versprochen mir einen Neuen zu liefern … aber das ist mittlerweile 4 Wochen her *grummel* da werd ich bestimmt nichts mehr kaufen -_-

Jenny90

Hauskatze
Hallo :wave:

Ich bin so glücklich darüber dass die beiden so einen tollen Platz bekommen haben! Deine Erzählungen kommen mir ja sowas von bekannt vor :D
Und hübscher werden die zwei Tigermäuse auch von Tag zu Tag ;)

Wünsche noch viel viel Freude mit ihnen (und viele schöne Fotos hier im Forum :D )

katja1986

Hauskatze
ja sie werden wirklich immer hübscher und hübscher :D

wir fotografieren sie eigentlich fast jeden tag wenn wir mit ihnen spielen, also da kommen sicher noch massenhaft fotos ;)

mein freund will ihnen so ein "willkomensplakat" machen mit fotos von ihnen und über ihren katzenbaum hängen :B)

sputnik

Energiebündel
Hallo Katja!

Das sind ja tolle Fotos, den beiden geht es wirklich gut. Ich habe ja seit Samstag Elsa (ursprünglich "Joyce") aus dem selben Wurf, und soll von ihr viele Grüße an ihre Geschwister ausrichten :wave:

lg
Oliver

katja1986

Hauskatze
hy oliver,

schön, auch viele grüße zurück :wave:

hast du nur eine katze genommen? hast du schon fotos *neugierig* :D

sputnik

Energiebündel
Hallo!

Nein, ich habe auch zwei, allerdings ist Oskar, der Kater, aus Salzburg. Meine Berichte findest du auch hier: "Elsa & Oskar".

lg
Oliver

Oben