• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kitten feiert 7 jahre jubiläum

S

stöpsel

Guest
liebe kitten,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 7jährigen jubiläum im kafo :laola:

ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten und versorgst uns mit fotos von deinem kürbis, dem genialen gizi, den süßen mädls und grantspeedy :)

:knuddel:

Wulli

Hauskatze
:yike: 7 Jahre schon :woot: auch von uns alles Gute zum Jubiläum :laola: ich bin seeeeeeeehr froh dich kennengelernt zu haben :knuddel: und hoffe, dass du uns noch gaaaaaaaanz lange erhalten bleibst !

Marie1977

Hauskatze
7 Jahre im Forum :eek:mg:

:laola: Alles Liebe zum Jubiläum! :laola:

Ich finds ganz toll, dass ich dich über dieses Forum kennenlernen konnte :knuddel:

Chesterfield

Hauskatze
par7.gif
par8.gif
par9.gif

Jö, 7 Jahre kitten - da muss ich mich doch gleich unter die Gratulanten reihen - und noch ganz viele, weitere Jahre sollen es werden :blob:

Schön, dass es dich :kiss: und deine umwerfende Bande :wub: gibt :knuddel:

BigCat

Kafo-Mama
Liebe Sandi, :bussal:

vielen Dank für 7 Jahre treue Freundschaft und dein Engagement hier im Forum!! :dankeschild:

Ich hoffe, du bleibst uns noch ganz lang erhalten! :knuddel:

K

Kitty55

Guest
Noch eine 7-jährige!!! :yike:

Liebe Sandra, auch von uns alles, alles Liebe zum Jahrestag!!! :knuddel: :laola:

Ingrid

Hauskatze
Unglaublich, wie die Zeit vergeht :gruebel:

Herzlichen Glückwunsch :knuddel: schön, dass du da bist

:laola: :laola: :laola:

Susanna

Hauskatze
7en Jährchen :eek:mg:
...da gratulier ich ja einem Kafo - Urgestein :hehe:

Superschönen Kafojahrestag liebe Sandra - auf dass noch viele folgen mögen!
LG Susanna samt Vierbeinerbande :wave:

kitten

Hauskatze
aufs podium steige und ans mikro klopfe *räusper*

meine lieben kafo freundinnen und freunde :)
ich danke meinen eltern, dem regisseur....ähm...quatsch :D

ich fass es nicht dass es sieben jahre sind :yike:

schön dass noch ein paar alte haudegen dabei sind (cello, die noch weiß dass ich einst das würferl war :) .... und ein paar andere haben ja auch schon ein paar jährchen auf dem buckel :D)

schön dass meine lieben "alten" freundinnen noch da sind (ingrid, bigi :kiss: wir sehen uns viel zu selten...)

schön, dass ich hier auch unter den "neuen" so liebe freundinnen gefunden habe

wulli :knuddel: :kiss: :laola: (ich bin sooooo froh dass du in mein leben getreten bist!!!)
marie :knuddel:
kitty :knuddel:
kleine mieze :knuddel:

ah...und auch der herr w. muss hier zitiert werden :)

und dann noch die lieben jungen mädels, j3chen, delphinchen, nica....

die auswärts mädels: stöpsel, curly, marie (nochmals erwähnt :D)...chesterfield...(danke für den kürbis des grauens- DU bist schuld :D)

die ganze reisetantencombo :)

bitte ich hab nur einige zitiert, nicht dass jemand traurig ist weil ich ihn net erwähnt hab :D (oder wegen der reihenfolge :D)

so viele foris, die mir ans herz gewachsen sind...auch wenn ich nicht alle regelmäßig, oder oft sehe, und manche noch gar nicht persönlich kenne ;)

ich bin ruhiger geworden, ich schreib auch nimmer soooo viel- aber das kafo gehört zu meinem leben, und meine lieben mädels sowieso :)
(und die paar süßen jungs auch die hier rumkrebsen...die ich im real life nie getroffen hätte ;))

so...schluss mit sentimental, rede ist aus :D

:rofl:

Oben