• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenbabys im Anmarsch! ... und angekommen *g*

rebecca

Hauskatze
kitten du wohnst im 21. und arbeitest auf der favoritenstrasse? warum so weit weg???

ps.: hab mein handy bei dir gekauft ca im februar! bin durch dich auf diese seite gekommen *gg*

kitten

Hauskatze
@rebecca: waaah, im ernst?? jetzt will ich ein foto von dir sehen- sofort *g*!!

war ich eh nett? ich war dort so gestresst teilweise....war ne harte zeit.....

jetzt arbeite ich in der scs- noch weiter weg, aber viel besser :)

soda- ich meinte mich an ne süsse blonde zu erinnern *g*...jetzt hab ich dein foto bei dem thread rausgesucht, wo sich alle mit pics vorstellen ;)

joooo, du bist die süsse blonde *g*.....

und: privat bin ich netter :D *kicher*

ps: ich hoffe mit dem handy is alles ok?

Gysbab

Hauskatze
Hab mir jetzt alle Seiten nochmals durchgeschaut, die sind so schnell gewachsen, unglaublich das sie schon 7 Wochen sind :)

Ich glaub ich könnte mich auch nicht entscheiden, eines süßer als das andere.

Hoffentlich bekommen alle einen guten Platz!

Petra

Hauskatze
Hallo,
hier ein Foto für die Silber Fan´s. Glaube es ist der Bursche, er wird bei meinem Onkel bleiben. Das heißt alle beide Buben sind vergeben, jetzt kommt es noch darauf an welches Mädl meine Schwester nimmt....

img11715jz.jpg

kitten

Hauskatze
petra- meine frage is noch aktuell- wie schauts aus??

hast eventuell sonntags zeit, und der onkel auch??

Petra

Hauskatze
Sandra, er hat mir noch nicht retour gemailt. Ich gebe Dir sobald ich etwas weiß Bescheid.

Das braune Mädl ist sehr aufgeweckt und sehr aufgeschloßen. Das silberne Mädl ist ziemlich schüchtern und erschreckt leicht. Aber das wirst Du dann eh sehen.

Petra

Hauskatze
Ich muss Dich enttäuschen. Zwei Buben (dunkel silber und silber) sind vergeben, ein Mädl geht noch an meine Schwester und das andere Kitten bekommt wenn sie es möchten Sandra.

Nina F.

Hauskatze
mein gott! wie süß und herzig! zum niederkuscheln :wub: dieses nasi und die augelchen und die schnurrhärchen!!!

kitten

Hauskatze
:wub:

aus vernunftgründen hab ich mich entschlossen, zuerst mal zu schauen, weis mit meinen dreien läuft, wenn pebby weg ist.

danach werde ich entscheiden, ob noch ein katzi ins haus kommt :)

dennoch ist die silbermausi ur süss :)

Petra

Hauskatze
Originally posted by kitten@14.6.2005, 09:56 Uhr
:wub:

aus vernunftgründen hab ich mich entschlossen, zuerst mal zu schauen, weis mit meinen dreien läuft, wenn pebby weg ist.

danach werde ich entscheiden, ob noch ein katzi ins haus kommt :)

dennoch ist die silbermausi ur süss :)
Finde ich vernünftig. Besser Du entscheidest Dich 100protzentig für die Kleine als mit Bauchweh.

BATMAN - BATKITTEN
img12480pp.jpg

BigCat

Kafo-Mama
Wollt mal fragen, da ich schon so lang nix mehr gelesen hab, ob alles okay ist und ob es was neues (z. B. Bilder ;) *unschuldigguck*) gibt :D

Petra

Hauskatze
Allen geht es bestens. Tiger Mädi war etwas verkühlt, geht ihr aber auch schon wieder besser. Ein zwei Fotos habe ich noch zu Hause - werde sie demnächst hinein stellen. ;)

Oben