• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends-Babies

JaNiNe

Gesperrt
heute hat uns der schwarze kater, der am schlimmsten betroffen war, verlassen :-(
leb wohl kleiner mann :cry: :cry: :cry:

Samtpfote

Hauskatze
Es ist so schrecklich.

Ich werde deinen Blick aus deinen großen Kulleraugen niemals vergessen ! :cry:

Ich hoffe, es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.

img-600-regenbogen00085.gif

katzenmama*

Hauskatze
:troest2:
es tut mir sehr leid für den kleinen schwarzen mann!.. :(

leider kann man oft nicht mehr helfen ... ihr habt alles getan, was in eurer macht steht und denkt gerade auch jetzt an all die kätzchen, die ohne euch nicht leben würden!.. (ich weiß, es ist im moment nur ein kleiner trost..)

dem kleinen geht es jetzt sicherlich gut,... im regenbogenland...!

:cry:

bernstein

Hauskatze
hi :wave:

ich hab urmel den kleinen schwarzen heute noch kennen lernen dürfen - er war wirklich total putzig aber auch sehr sehr arm - konnte durch die nase kaum atmen weil er so krank war :cry: er tat mir wahnsinnig leid
ich muß echt sagen ich bewundere shadow wirklich - sie ist mein absoluter hero...

Sie ist so stark und sie weiß so viel und hilft auch so viel und vor allem gerne... 7 - jetzt sinds ja leider nur noch 6 - pflegekitten sind ein echter hammer - kaum bist beim letzten angekommen fangst beim ersten wieder mit behandeln an - die arme hat kaum zeit zum schlafen und zum essen... dachte mir echt nicht, dass es so anstrengend ist pflegekitten zu haben - shadow hat mir die augen geöffnet...

Ich muß ehrlich sagen dass alle aber wirklich ALLE riesen :respekt: verdient haben und ein riesen lob die sich so eine arbeit "aufhalsen" - sorry dass ichs so sagen aber ich könnte das nicht durchziehen... wirklich mega- :respekt: ich ziehe den hut vor euch.

ich bin nun sehr oft bei shadow - moses ist ja bei ihr - und bin echt froh so einen lieben, sich aufopfernden menschen kennen gelernt zu haben der so viel liebe gibt... Silke nimmt mir auch langsam die angst vor wunden, eiter, blut und medikamenten und v.a. auch spritzen... Danke Shadow für die vielen netten stunden :knuddel:

Ihr macht eure arbeit toll leute :thumb: Hut ab :)

das wollte ich nur mal los werden :rolleyes:

S

shadow23

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Eben kurz Bericht aus Kittenhausen ;-)

Ja, das war schwer heute, der Kleine Urmel hat sich sehr plötzlich und unerwartet entschieden, doch zu gehen. Grad hab ich ihn noch an mein Herz gedrückt und ihm gesagt, wir machen Dich gesund, ne Minute später eilt er uns voraus...

Ich hab nen Kloss im Hals, nimmt mich schon mit, das Ganze. Aber ich kann ja die anderen nicht vernachlässigen jetzt, die brauchen mich ja.

in diesem Sinne - bis bald!

Bussi Silke

Für alle meine - unsere - Engelchen:

du hast jeden raum
mit sonne geflutet
hast jeden verdruß
ins gegenteil verkehrt
(...)
ich gehe nicht weg
hab' meine frist verlängert
neue zeitreise
offene welt
habe dich sicher
in meiner seele
ich trage dich bei mir
bis der vorhang fällt
ich trag dich bei mir
bis der vorhang fällt.

(Herbert Grönemeyer)

kokospalme

Hauskatze
Es ist wirklich sehr sehr traurig. :cry: :cry: :cry:

Den kleinen Urmel hatten wirklich alle sofort vom ersten Augeblick an lieb. Er war ja so ein aufgewecktes kleines Kerlchen.

Es war von Anfang an ein Wechselbad der Gefühle.
Kann mich noch so gut an den Tag erinnern, als er ca. 3 Wochen alt war und die Mutterkatze (eine ganz ganz Scheue) die Jungen vertragen hat und ihn einfach irgendwo liegen lassen und auf ihn vergessen hat.
Es war schon am Abend aber sicher 2 Stunden haben die Bauern und ich die Geschwisterchen gesucht. Hätte nicht schlafen gehen können, ohne ihn wieder in Sicherheit zu bringen. Hab ihm geschworen: "Kleinner, du kommst durch! Auf das schauen wir. "
Durch Glück haben wir dann doch die Wurfgeschwister gefunden und alles schien in Ordnung. Dann waren die Kleinen min. 2 Wochen nicht zu finden. Alle dachten wir schon die gibt es wahrscheinlich nimmer.
Plötzlich tauchte der kleine Urmel aus dem Nichts wieder auf und auch seine Geschwister- Aber der Anblick war echt schrecklich. Ganz, ganz böser Schnupfen.

Trotz allem, Urmel war da noch immer recht aufgeweckt und einfach sooo lieb.Hätte nicht gedacht, dass er binnen weniger Tage so arg verfällt und uns so schnell verlässt. :(

Es hat einfach nicht sein wollen.
Wünsch dir eine Gute Reise Urmel Wir werden immer an dich denken Kleiner.

Wenigstens durfte er noch so viel Liebe erfahren und musste nicht irgendwo auf einem kalten, dreckigen Plätzchen irgendwo ganz allein am Bauernhof einschlafen.
Dafür ist er dir sehr, sehr dankbar Silke!! :kiss:

lg Karin

BigCat

Kafo-Mama
Ist selten, dass mir die Worte fehlen :cry: :cry: .... einfach nur tief traurig .... und dankbar, dass Menschen wie euch gibt und vor allem das Schatterl :drueck:

S

shadow23

Guest
Huhuu!

Ach herrjee, so viel passiert die letzte Zeit, da hab ich auf Fotos ganz vergessen :bag:

Aber jetzt!

Haltet Euch fest :p

20062207orli01tv4.jpg

Orli hat öfters mal den "irren Blick" :D Hier hat sie eigentlich gehechelt, es ist ja so bummheiss, und sie gibt halt gar nie a Ruh :p Sie ist die grösste Kletterin und ich finde sich jeden Tag woanders, wo ich es ihr jeweils nicht zugetraut hätte :p
Wie man sieht ist das ein recht aktuelles Foto :)

20062407roxy05tm8.jpg

Roxy die hübsche :)
Sie sit wirklich ausserordentlich hübsch, und eine ganz ganz liebe :wub:
Leider hat sie jetzt auch Schnupfen bekommen, ich hoffe, ich krieg das in den Griff, bevor es schlimm wird. Durch die Hitze rutscht sie leider mit der Temperatur immer mal wieder in beunruhigende Höhen :(

20062307pearl01tt1.jpg

Pearl benimmt sich etwas wie das Nesthäkchen ;-)
Lässt sich bemuttern, is aber frech wie Oskar :lol:
Sie hat sich grad alle Schnurrhaare abgebrochen, das sieht total strange aus :wacko:
Ich weiss nicht, wie sie das geschafft hat! Aber es wächst ja nach...

20062507pearl06gy9.jpg

Pearlchen lässt sich nicht so gern fotografieren :p
Aber superhübsch is sie irgendwie, nicht?
Wers genau wissen will:
Pearl ist Bluepoint und Orli ist seal-tortie-point - wenn man das bei Mixbabies so genau sagen kann oder will :rolleyes:

20062207sissy03fr2.jpg

Sissy. Ihr Auge ist schon sooooo viel besser geworden! Sie wird eines Tages sogar ganz normal sehen können :thumb:

20062407tiffany02zx2.jpg

Dies ist Tiffany. Hier nochmal in nah:
20062407tiffany03jl5.jpg

Auch ihr Auge ist viel viel besser. Nur wird bei ihr die Linse wohl trüb bleiben, wie es scheint. *schnüff* Aber besser so, als wenn das Auge entfernt hätte werden müssen!

Die fünf Mädels geben es sich hier meistens Vollgas :lol:

20062507orlitiffanywy0.jpg

20062407orli10bo8.jpg

20062507pearltiffanyuv4.jpg

Liebe Grüsse
Silke

merlwutzi

Hauskatze
vielen dank :wub:

hach meine beiden kleinen lieblinge werden ja von tag zu tag hübscher :wub:
sieht so aus, als ob orli etwas schielen würde :D
ich glaub ich hab mich in die beiden verliebt :wub:

S

shadow23

Guest
Hi!

Ja, ein bisserl einen Silberblick hat sie schon. Is ja bei Orientalen (und deren Mixen) nicht so selten... Aber es schaut einfach ZU putzig aus bei ihr!

Und sie is eine heftige Draufgängerin :p

LG Silke

Arwen

Hauskatze
fesch sind die beiden point mädels geworden ;)

kosten dir bestimmt ne stange geld diese racker ..

alles liebe für die vermittlung!

oder gibts schon neue dosis für die zwei?

:woot: und roxy is echt supersüß :rolleyes: gibts mehr fotos von ihr?

mfg heidi

[edit BigCat] Arwen, bitte nicht immer wegen eines Satzes neue Beiträge schreiben, sondern editieren ;)

habs jetzt zusammen geschoben.

Cello

Hauskatze
haaaaaach :heart: sind die hübsch geworden :wub: also bei orli und pearl könnte ich echt schwach werden :wacko: :rolleyes:

pearl schaut auf den fotos aber auch bissl nach tortie point aus... warum soll man das übrigens bei mixen nicht sagen können? ist ja nur eine farbbezeichnung, keine rassebezeichnung...

S

shadow23

Guest
Hi!

Cello, das ist nur, weil die Points bei ihnen etwas "unsauber" sind, sie haben ja zB auch weisse Zehen. Und ob Pearl nun blue oder seal ist, war - für mich zumindest - ziemlich schwer zu sagen. Ich nehme es nur darum an, weil Orlis Nase wirklich viel viel dunkler ist.

Mehr Fotos gibts schon noch, aber ihr wisst ja, dass das raufladen eine halbe Ewigkeit dauert ;-)

Also etwas Geduld noch :kiss:

LG Silke

Cello

Hauskatze
ja, pearl ist deutlich heller, vielleicht ja auch chocolate tortie point?

meine seal tortie point balinesin hat auch gesprenkelte pfoten :) das ist bei tortie point ganz normal :wub:

das ist nicht "unsauber", das gehört so :)

die points haben sprenkerln in der dunklen farbe (seal etc.), in weiß und in orange/sandfarben, machmal aber auch nur braun und weiß. meine hat ein pfoterl in sealbraun-weiß und eines in hellbraun-weiß und zwei in eierschalenfarben-weiß-sealbraun gesprenkelt :) sogar die zehenballen sind rosa-dunkel gesprenkelt...

S

shadow23

Guest
Hi!

Hier nochmal neue Foddoooos :D

20062507tiffany07up5.jpg

Nein, die Tiffany will uns hier nicht sagen "friss das selbst, das Grauszeugs" :lol: Nein, nein, sie neigt dazu, ihr Futter zu LUTSCHEN, und so finde ich sie oft noch ne halbe Std nach dem Fressen halb schlafend mit der Nase im Napf, voll am nuckeln :rofl:
Hier hat sie auch vollgas geschmatzt :p

20062607dreierlei01ps9.jpg

es gibt nix, wo die Weiberbande nicht nen Weg rauf findet! Da ists noch Glück, wenn es wie hier eh dafür gedacht is ;)

20062607pearl10ae0.jpg

Pearlie will hier Einduck schinden :p Sie ist ausnahmsweise mal brav *ggg* Bei den Raufereien ist sie diejenige, die gern mal damit anfängt, und dann quietscht sie schon, wenn die anderen sie noch nicht mal berührt haben :angel:

20062607roxy14ss9.jpg

Roxy muss mal eben ne Maus töten...

So, das wars aber erst mal mit Fotos, das artet ja in Arbeit aus! :lol:

LG Silke

Edit:

Speziell für Roxyfans:
20062607roxy15jj8.jpg

Dass man auch mal sieht, wie DIE brav is :wub:

Bussi S.

Oben