• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kittenfriends Projekte & News 2009

Virus

Hauskatze
Hallo!
ich war etwas erschüttert über die letzte "Anzeige" in der Ubahn-Zeitung "Heute" (vorige Woche)

Da stand drinnen, dass 4 Wochen alte Katzen ein Zuhause suchen :yike: :eek:mg: - ich kann mir zwar nicht ganz vorstellen dass das den Tatsachen entspricht (oder irre ich mich? ) aber ich finds unverantwortlich sowas schreiben zu lassen - da denken sich Hinz und Kunz doch, dass es in Ordnung ist Kitten so früh abzugeben wenns ein Verein doch "offensichtlich" auch macht :sniff:

Sahira

Hauskatze
Ich glaube nicht, da hast du was missverstanden. Denn ich arbeite bei dieser Zeitung und leider war der Text wahrscheinlich zu lang, den ich vorgegeben habe und es wurde leider ohne mein Wissen gekürzt.

Jeder der uns kennt, weiß dass wir keine Kitten mit 4 Wochen abgeben. Finde ich sehr traurig, dass man so was annimmt und gleich so reagiert. Diese Kitten vom Inserat werden erst in ca. 4-6 Wochen abgegeben.

Virus

Hauskatze
Ich hab doch eh geschrieben, dass ich nicht glaube, dass es den tatsachen entspricht (dass die Kitten eben mit 4 Wochen abgegeben werden)
Aber ich weiß wann Kitten abgegeben werden, und alle die sich damit auseinadersetzen auch. Aber die meisten, die die Heute lesen wissen das eben nicht und denken vielleicht, dass das ok ist - grad wenns ein "auch" Verein macht :nixweiss:

Da du bei der Heute arbeitest, könntest du deinen Kollegen die das verursacht haben, vielleicht etwas auf die Zehen steigen... :)

Oben