• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty feiert heute Geburtstag :-)))))))))))

K

Kitty55

Guest
Zu spät? Gar nicht, ist doch nicht mehr soooo wichtig. :lol:

Daaaaanke Ihr Lieben!!!!:knuddel:

K

Kitty55

Guest
Ally, wie ich schon sagte, der ist mir wirklich nicht mehr so wichtig. Bin doch jetzt schon greise 55! :wacko:
Ich gestehe zwar, dass ich von Euren lieben Wünschen und jenen von ganz lieben Freundinnen (da sind sogar welche hier im KaFo;)) ziemlich gerührt war und klar freue ich mich, wenn jemand dran denkt, aber ich nehme es niemand übel, wenn er/sie darauf vergisst.

Wir schenken uns weiters niemals etwas. :nono: Also zumindest nicht zu den offiziellen Anlässen. Wir stehen mehr auf Überraschungsgeschenke. An solchen Tagen gehen wir meist fein essen, aber selbst dazu war mir gestern zu heiß. Wir waren ohnehin am Tag zuvor gut mampfen. Also feierten wir ganz gemütlich mit den Plüschpopöchen. Richard machte ein supersupersuperköstliches Essen (Mangold mit Putenfleisch und Heurigen), wie wir es einfach gerne haben, dazu natürlich :beer::beer: und die Krönung war eine Riiiiiiiiiiiiesenportion Eis. Ich war dann knapp dran, eine Flasche "Zerhäcksler" zu inhalieren, habe es aber wohlweislich gelassen. :lach:

:drueck: Liebe, liebe Kitty :drueck:

nachträglich oder besser: reichlich spät ;) habe ich diesen Thread gefunden &
möchte dir

GANZ :) GANZ :) HERZLICH

zu deinem Geburtstag gratulieren.

:) Eure Art, euch Überraschungsgeschenke zu machen (anstatt aus Tradition heraus immer am tatsächlichen Tag) finde ich sehr schön & auch um so Vieles aufregender!

:D Dein Richard muss ja ein wahrer Meisterkoch sein - mir ist beim Lesen richtig das Wasser im Mund zusammengelaufen ;)

Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen & dein Leben durch zahlreiche tolle Erfahrungen bereichert wird. Alles, Alles Gute!

:beer: :beer: :beer:

- P.S. -
ich weiss ich wiederhol mich ;) aber .. wüsste man dein Alter nicht, man würde es nie erraten! Ich hätte dich auf um Einiges jünger geschätzt ;)

K

Kitty55

Guest
Spät abe doch, (hätte hier keine Postings mehr vermutet.... :giggle: auch Euch ein ganz liebes Dankeschön! :bussal:

Caecilia, das hast aber gaaaanz lieb geschrieben, daaaaaaaanke.:knuddel: Wobei der letzte Satz ab heute keine Gültigkeit besitzt: habe heute im Vergrößerungsspiegel eine neue, tiefe Furche im Gesicht gefunden. :lach:
Und ja, mein Richard kocht fantastisch. :round:

Oben