• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kitty55 feiert 1 jähriges KaFo Jubiläum

Chesterfield

Hauskatze
par10.gif
par7.gif
par7.gif
par8.gif
par9.gif
par9.gif
par10.gif

Liebe Kitty:drueck: herzliche Gratulation zum 1 Jährigen
par32.gif

Schön, dass du mit deiner entzückenden Bande ins KaFo gefunden hast:round:
Nicht nur deine Samtpfoten auch du hast dich in unsere Herzen geschlichen.....du bist eine so wunderbare, liebenswerte Person und ich kann dir nur sagen, dass ich dich einfach nimma mehr missen möchte
:buddies:

:flowers::bussal:
par13.gif
:beer:​

S

stöpsel

Guest
Kitty feiert 1 Jahr KaFo

Liebe Kitty,

ich gratuliere dir zu deinem 1jährigen KaFo-Jubiläum!
:laola:
Du bist eine echte Bereicherung fürs Forum und ich hoffe du und deine liebenswerte Katzenbande bleibt uns noch eeeeewig hier erhalten!
:party2:

Marie1977

Hauskatze
Kitty! Die Barbaren und ich wünschen

:banane: :laola: Alles Liebe zum 1jährigen Jubiläum! :laola: :banane:

S

stöpsel

Guest
:rofl: :rofl: :beer: na, wer wenn nicht kitty verdient 2 gratulations-threads :lol:

Kerstin21

Hauskatze
:party2::party2: gratuliere zum einjährigen kafo Jubiläum :party2::party2:
:tanz::tanz: :laola: :laola:
:flowers:

Yania

Hauskatze
Liebe Kitty,
Herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum!! :party2:
Bitte bleib uns noch laaaaaaange im Forum erhalten- ohne dich wärs hier nur halb so schön ;)

:laola: :laola: :laola:

Yania

Hauskatze
Liebe Kitty,
Herzlichsten Glückwunsch zum Jubiläum!! :party2:
Bitte bleib uns noch laaaaaaange im Forum erhalten- ohne dich wärs hier nur halb so schön ;)

:laola: :laola: :laola:

doppelt hält besser :undwech:

fizzer

Hauskatze
freu mich auch, dass du vor einem jahr zu uns gestossen bist!
hoffe du bleibst uns auch noch recht lange erhalten!

herzlichen glückwunsch!

K

Kitty55

Guest
Euch allen ganz lieben Dank :gruppenknuddeln: und für Karin und Sabrina ein Extrabusserl,:bussal: dass Ihr gleich beide dran gedacht habt.:lach:

Aber auch Ihr seid eine unglaubliche Bereicherung für mich!!!!! Ich hatte in diesem Jahr sooooo viel Spaß, :lach: soooo viele Informationen erhalten,:round: soooo viele Katzis :wub: samt ihren lieben Dosis :buddies: kennengelernt und sogar echte Freundschaften geschlossen,
lv15.gif
die ich nie mehr missen möchte!

Und damit hier auch Gerechtigkeit herrscht, kopiere ich das auch in den 2. Thread. ;)

K

Kitty55

Guest
Euch allen ganz lieben Dank :gruppenknuddeln: und für Karin und Sabrina ein Extrabusserl,:bussal: dass Ihr gleich beide dran gedacht habt.:lach:

Aber auch Ihr seid eine unglaubliche Bereicherung für mich!!!!! Ich hatte in diesem Jahr sooooo viel Spaß, :lach: soooo viele Informationen erhalten,:round: soooo viele Katzis :wub: samt ihren lieben Dosis :buddies: kennengelernt und sogar echte Freundschaften geschlossen,
lv15.gif
die ich nie mehr missen möchte!

Und damit hier auch Gerechtigkeit herrscht, kopiere ich das auch in den 2. Thread. ;)

w14201C

Hauskatze

Gratulation auch von uns.

Ohne Dich wäre es einfach ein anderes Forum. Vielleicht auch lustig und nett. Aber so ist es uns allen lieber!! So, und jetzt bleibst halt einfach noch länger...

K

Kitty55

Guest

Gratulation auch von uns.

Ohne Dich wäre es einfach ein anderes Forum. Vielleicht auch lustig und nett. Aber so ist es uns allen lieber!! So, und jetzt bleibst halt einfach noch länger...
Zu Befehl Herr W.! :D So schnell werdet Ihr mich nicht los. Und: daaaaanke auch Dir! :lol:

Wulli

Hauskatze
Hello Kitty :giggle: auch von den Streifenpyjamatussis, den Kampfschmusern und mir herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :laola:

Oben