• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

parisienne

Hauskatze
muss korrigieren: habs gestern doch bekommen, nur mein gmail hat es als werbung erkannt und gleich in den passenden ordner verschoben. also alle, die es noch nicht bekommen haben - bitte genauer nachsehen ;)

Alegra

Hauskatze
auch da nichts - da ich aber davon ausgehe, dass ALLE mit Code einen fixen Testplatz haben, denk ich dass da schon noch was kommen wird.

pink*lady

Hauskatze
Hab die Mail gerade gefunden. :)
Mein Postfach geht vor Werbe-Mails schon über und dadurch übersehe "wichtige" Mails dauernd :(

Vicky_Pedia

Hauskatze
das Paket ist Grad gekommen
2,5 kilo Trofu, 28 Beutel Nafu, 20 kleine Beutel Trofu zum Verschenken, eine Bürste und Broschüren.

zeus-lia

Hauskatze
Hallo,
hab auch gerade das Testpaket erhalten! Das Trockenfutter, bis auf ein paar Beutel würd ich an jemanden verschenken, der Streunerkatzen betreut, Tierheim oder ähnliches. Entweder Abholung in 1030 oder Versand (übernehme ich).

Liz

Hauskatze
Bin auch dabei, hab aber noch kein Päckchen erhalten. Vielleicht kommt's ja heut noch mit der Post.

Oben