• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kjero - kostenloser Produkttest Katzenfutter

KitKatty

Hauskatze
bekomme heute dann noch das paket von meiner mama und bei meinem freund daheim ist auch noch eines weil der auch mitgemacht hat, also glaub so schnell brauchen wir kein futter mehr kaufen, zumindest kein trockenfutter mehr :D
so schnell war selten ein teller leer bei dem nassfutter, highlander schleckt gerade den teller aus..:mahlzeit: leider kann ich ihnen das aber nicht als neues alleinfutter geben, weil ist ja auch nicht besser als gourmet, felix und sonstiger müll den sie sonst gerne fressen.gebs einfach zwischendurch mal, dann passt das schon :)

Manu84

Hauskatze
ich hab das NaFu gestern in der Früh mal getestet ... also die Katzen habens getestet ;) und so begeistert waren sie anscheinend nicht, da jeder Napf um 18 Uhr noch 3/4 voll war.
KitKatty magst noch ein paar Beutel haben? :giggle:

raccoon83

Hauskatze
Also Trofu wird geliebt - wie normal wenn ich Trofu-Sackerl stehen lasse werden die aufgebissen und die Gfraster bedienen sich selber. :D
Nafu ist bei 2 von 3 gut angekommen - Nelson war etwas verzweifelt und hat ewig dran herumgefressen. Normalerweise verschlingt er seinen Portionen und ist als erster fertig obwohl ers als letzter bekommt. :rofl:

834 AP

Hauskatze
Vom Nassfutter waren meine nicht so begeistert, aber sie habens gefressen und auch vertragen (Puppi ist recht empfindlich und kotzt bei manchen Futtersorten),das Trockenfutter haben sie gerne gefressen. Einen Teil der Sackerl hab ich einer Bekannten gegeben, da waren die Katzen ganz wild aufs TROFU

christinem

Hauskatze
Akzeptanz 100%, meine sind ganz deppert drauf..sowohl aufs Naßfutter als auch aufs Trofu, wird aber sicher nur ein Leckerlie bleiben, die Zusammensetzung ist doch sehr minder..

lg Christine

pink*lady

Hauskatze
Meine beiden Monster fressen sowieso alles. Auch die Katze meiner Mutter hat das Nassfutter angerührt und aufgefressen, obwohl sie normalerweise kein Nassfutter mag.
Vertragen haben es anscheinend alle. Es gab zumindest kein Durchfall oder keine Kotzerei danach.

samia

Hauskatze
packerl gestern abend bekommen - heute früh bekam jeder ein sackerl nassfutter - gefressen habens alle - wird aber natürlich kein dauerzustand - ist ja nicht besser als anderes supermarktfutter.

und trofu fressen meine sowieso alle gern - gibts aber nur als leckerlie bzw. im fummelbrett.

fizzer

Hauskatze
4 haben das nafu gefressen, sunny sogar mit großer begeisterung.
miou ist beim anblick von "sackerln" sowieso aus dem häuschen! :giggle:
bei fossi musste ich nachhelfen und hab ihm die geliebten "zauberflocken" (vitaminflocken von gimpet - damit frisst er mir alles) darüber gestreut.
dann hat er es gefressen, aber begeisterung sieht anders aus. ;)

Vez3000

Hauskatze
So, ich war soeben bei der Post und hab die Miepis verkosten lassen (damit ich sagen kann, ich hab's versucht, obwohl mir das Ergebnis eh klar war)

also zuerst eins der Probe-TroFu-Sackerl aufgemacht, Miepis waren sehr interessiert. TroFu hin geworfen, sie haben es angeschnuppert und liegen gelassen. Das raschelnde Sackerl war interessanter.

Dann hab ich noch ein Beutelchen Nassfutter aufgemacht, das war auch spannend. Kaum stand das Futterschüsserl am Futterplatz, wurde es komplett ignoriert. Sie sind nicht mal hin gegangen zum schnuppern :rofl: (obwohl hungrig! sie haben noch kein Abendessen bekommen)
Ich hab es bisschen stehen gelassen, dann ist Jon hin und hat 10min das Tellerchen zugescharrt :lach: so lange - ohne jetzt zu übertreiben - hat er noch nie gescharrt bei grausligem Futter ^^
Also wenn sie könnten, hätten sie es eigenhändig beim Klo runter gespült.
Ich hatte grad die Verpackung neben mir am Schreibtisch liegen (zwecks Inhaltsangabe), die hat Arya sogleich in den Mistkübel runter geschupft
p5jt.jpg

:totlach:

Jeanny

Hauskatze
Meine Stinker haben am Freitag das Futter getestet. Das Trofu von Purina bekommen sie ja schon länger als Leckerlie.

Das Nassfutter wurde inhaliert. Hab es auch riskiert und das Futter meiner Allergiekatze zum kosten gegeben. Sie hat es auch liebend gern gefressen und nicht erbrochen. Ich weiß zwar nicht woran es lag aber alle 4 Katzen waren nachher total crazy und sind teilweise wie irre durch die Wohnung gedüst. Wie auf Drogen. :lol:

Fazit: Sehr gute Akzeptanz bei den Katzen aber auf Grund der unzureichenden Deklaration und weil eben eine Allergiekatze dabei ist die kein Rind verträgt, wirds das nur hin und wieder als Katzenmäci geben.

Rusty

Hauskatze
Unsere Draußen-Streunerkatze liebt das Purina Trockenfutter. Die Feuchtfutter Säckchen mag sie nicht.
Unsere anderen Katzen werden die Säckchen als Draufgabe zum gewohnten Futter dazu bekommen.

Alles in allem finde ich, dass das Testpaket sehr großzügig und liebevoll gestaltet war.

Rennsemmerl

Hauskatze
Muss mich leider für meine fremdschämen :bag: Sie haben sich sofort drübergestürzt und sich so benommen, als hätten sie noch nie in ihrem Leben was Besseres vorgesetzt bekommen :eek:mg: Jahrelange Fütterung mit Barf + hochwertigem Nassfutter völlig für die Katz :heul:

MichiKaiser

Hauskatze
Meine Bagage war auch sehr angetan vom Nassfutter und hat die Schüsserl ausnahmslos ausgeschleckt.....ich denke, das ist, wie wenn man mit Kids zum MCDon...d geht....;)

Katrin08

Hauskatze
scheinbar warten ein paar von euch auf die katzenzelte ...

die katzenzelte bekommen nur die geworbenen freunde gesendet, nicht die werber selbst ( wir haben ja eh ein mega probenpaket erhalten)

Oben