• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

klein kira

Marie1977

Hauskatze
Die Prinzessin ist ja auch so extrem hübsch ... Brigittes Fotos zeigen das erst so richtig, selber bringt man das ja kaum hin :eek:mg:

Nachdems jetzt Fotos vom Raunschi und von Kira gab ... gibts da auch noch Bilder von den übrigen? :whistle:

kitten

Hauskatze
leider ist das schon die ganze ausbeute von tante brigittes fotos ;)

und auf welche von mir musst noch warten :D (bin da schleissig ich weiß :bag:)
leider selten gutes licht, und ein speedy der sowieso nicht will *seufz*

ah, total vergessen- stöpsel und wulli und chesterfield waren heute da- jaaaaaa, da wirds fotos geben :D

kitten

Hauskatze
jaaaaaa *freu*

und zwar lauter fotos mit guten cameras gemacht- da MÜSSEN gute bilder dabei sein :D

Marie1977

Hauskatze
Du musst eindeutig Onkel Andi mehr einspannen ... wozu haben wir ihr die gute Kamera von Brigitte besorgt? :gruebel:

kitten

Hauskatze
das wird schon tante wuli :knuddel:
übrigens: hab grade die dillkartoffeln verputzt- grooooßes kino!! *schmatz*

heute war für mich ein lukullisches fest, sowas koche ich so gut wie nie, und hab ich schon ewig nimmer gegessen :)

Wulli

Hauskatze
ich üb eh fleissig - hab heute Nachmittag 396 Fotos gemacht, da wird ja wohl was brauchbares dabei sein :giggle: aber die Geschichte mit den Schwärzlingen wird wohl nie mein Spezialgebiet werden :bag:

Susanna

Hauskatze
meine prinzessin :) (foto von kleine mieze)

...dazu fällt mir nur WOW und :wub: ein....

Wullitante
- wenn dir schwarze Katzies zum Üben zu klein sind - hab was großes in ziemlichem Dunkelbraun anzubieten :hehe:
@Kitten - mah Dillkartoffel....da kommen mal wíeder Erinnerungen an Oma hoch....glaub ich hab selbst noch nie welche gekocht...
LG Susanna

Wulli

Hauskatze
Susanna - was großes schwarzes hab ich ja selbst zum üben ;) leider wird es mit zunehmender Größe nicht einfacher :giggle:

Solyong

Hauskatze
Prinzessin Kira ist wirklich wunderschön - diese Augen *schwärm* . Ist sie eigentlich eine Rassekatze (weil sie doch ein eher rundes Kopferl hat)?

kitten

Hauskatze
solyong: kira ist eine von und zu "mutterkatzenichtkastriert" :D

mama schwarz wie kiri, papa unbekannt...

sie ist aber eine echte schönheit :) (und ein sehr, sehr liebes mädchen :))

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ah jo...dillkartoffeln...ein traum- bei mir hats die mama immer gemacht :D

Marie1977

Hauskatze
die süße Kira, Baroness von und zu Brummenstein, hat sich nicht für sehr viele Fotos herabgelassen :wacko:

8022170glk.jpg

8022171aem.jpg

Oben