• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

klein kira

Wulli

Hauskatze
das Kiri :wub: sie ist sooooooo eine liebe aber so dezente Katze, dass ich ihr meistens leider viel zu wenig Aufmerksamkeit schenke :bag:

Marie1977

Hauskatze
ein bisschen wie mein Sammy-Sam ... freundlich, lieb, zurückhaltend, und nicht so scheu wie Jackson - jetzt fällts den meisten einfach nicht auf, dass sie ihn übersehen (und bei Kira ist es ähnlich :bag: :oops:)

Marie1977

Hauskatze
von der hübschen kira gibts auch neue fotos :D

10318920gu.jpg

10318919hq.jpg

Susanna

Hauskatze
Marie- fleißig, fleißig - Danke für die schönen Updates!

....aber jetzt bin ich froh, das Kitten nicht noch mehr Miezen hat - denn mit den Einzelthread´s ist´s schon fast ein bisschen mühsam :D - wobei für deine schönen Fotos klickt man ja gerne ein Weilchen herum ;)

Marie1977

Hauskatze
deswegen hab ich auch alle hintereinander eingestellt :D damit die threads wenigstens untereinander wieder aufscheinen ...

Susanna

Hauskatze
...lieb von dir!
Wobei - nachdem Kitten uns heuer noch nichts gezeigt hat - hättest ja fast einen neuen Thread mit Kittens Bande 2012 daraus machen können :holy:
(extra für die faule Susanna :D)

Marie1977

Hauskatze
hm, ich glaub, das würde den forenregeln widersprechen, wenn ich jährlich einen kitten-katzen-thread eröffne :D

kitten

Hauskatze
brave tante marie :) :)

die kitten macht derzeit fast nur handyfotos, und die landen alle in facebook ;)

mit knipsi könnts jetzt wieder was werden, weil: wieder tageslicht :)

Oben