• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleine Mieze....

Susanna

Hauskatze
Hallöchen Brigitte!

Spät - aber doch (sorry - hatte Dienst ;)) möchte ich dir zu deinem einjährigen Kafojubiläum gratulieren :flowers:
Finde es total schön, dass du da bist - und ich dich auch schon persönlich kennen lernen durfte!!!
Hoffe du erfeust uns noch ganz lange mit deinen wunderbaren Fotos - und tollen Geschichten deiner süßen Tiger!
Na dann - schönen Kafojahrestagsabend - und LG in die Nachbarschaft
Susanna, 6 Tiger ,2 wiehernde Freunde und ein Haufen süßer Schweindies :wave:

S

stöpsel

Guest
liebe brigitte, du sitzt zwar gerade auf meiner couch :giggle: ich will dir aber trotzdem auf diesem weg zum jubiläum gratulieren! :party2:

Chesterfield

Hauskatze
par7.gif
par8.gif
par9.gif

Mich den Anderen anschließe und dir ebenfalls herzlichst zum 1 Jährigen gratulieren möchte

:flowers:​

liebe brigitte, du sitzt zwar gerade auf meiner couch :giggle:

I werd narrisch...Brigitte sitzt bei dir auf der Couch:woot::eek:mg: mah wie toll *freu* - wünsch euch noch einen schönen Abend:gruppenknuddeln::beer:

sharazad

Hauskatze
die wiener meisterin des katzenfotos ... alles liebe zum kafo-jubiläum :tanz:

von sharazad (die net mal gscheit handyfotos machen kann) und den feldherren und den kleinen schäferinnen

Yania

Hauskatze
yöööööööö :clap: Da möchten wir dir natürlich auch herzlich gratulieren! :laola: :laola:

Danke dass du das Forum mit deinen wunderbaren Fotos so bereicherst und mir in allen BARF-(und andren) Dingen so lieb hilfst :kiss:

Mela

Hauskatze
Liebe Brigitte :kiss: gratuliere zum Jubiläum, und ich hoffe du bleibst uns noch laaange hier erhalten :knuddel:

phantomine

Hauskatze
Oh, da schließ ich mich doch glatt an - schön, dass Du da bist und mögest Du uns noch lang erhalten bleiben :laola: und uns vor allem auch mit den Fotos von Deinen wunderschönen Katzen weiterhin erfreuen :)

Lg, Karin!

Marie1977

Hauskatze
Liebe Brigitte!

:laola: Alles Gute zum 1jährigen Jubiläum! :laola:

Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten und erfreust uns mit Fotos und Geschichten von der Kleinen, Titus und Bully!

kleineMieze

Hauskatze
sd11.gif
:dankeschild:
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif
sd11.gif

Danke für eure lieben Worte.
mx35.gif
(und ganz besonders dir, Susanna, fürs Thread-Erstellen)

Wahnsinn, dass es schon wieder ein Jahr her ist, seit ich mich angemeldet habe. Ich hab damals gerade ungeduldig auf den Einzug von Titus gewartet und jetzt ist der Schlingel schon fast ein Jahr bei mir. :eek:mg:

Oben