Hey 
Ich weiß nicht, ob das hier eigentlich noch wer ließt, aber ich dachte mir ich geb ein kleines Update
Balous Auge wurde nicht rausgenommen! Es ist sehr rasch besser geworden (dank dreimal am tag einschmieren und mit käsepappeltee reinigen) und total abgeschwollen! Der TA sagt, dass es jetzt auf jeden fall nicht mehr sofort herausgenommen werden muss und wenn es so weiter geht vielleicht gar nicht
Sehen kann er damit nicht, aber es stört ihn nicht mehr, weil er es nun ganz normal auf und zu machen kann und es nicht mehr offen steht wenn er schläft!
Ich bin so glücklich
Er ist schon ordentlich gewachsen und hat einen süßen kleinen dicken bauch
Er ist extrem frech, kommt aber nachdem er getobt hat gern zu mir her kuscheln 
Hier noch ein paar neuere Fotos! (obwohl die auch schon wieder etwas älter sind, jetzt schaut das Auge noch besser aus
)
Da ist außerdem sein "Bruder" Louie drauf
Die beiden lieben sich heiß 
Er is hald wirklich mein Baby *seufz*
Ich weiß nicht, ob das hier eigentlich noch wer ließt, aber ich dachte mir ich geb ein kleines Update
Balous Auge wurde nicht rausgenommen! Es ist sehr rasch besser geworden (dank dreimal am tag einschmieren und mit käsepappeltee reinigen) und total abgeschwollen! Der TA sagt, dass es jetzt auf jeden fall nicht mehr sofort herausgenommen werden muss und wenn es so weiter geht vielleicht gar nicht
Ich bin so glücklich
Hier noch ein paar neuere Fotos! (obwohl die auch schon wieder etwas älter sind, jetzt schaut das Auge noch besser aus

Da ist außerdem sein "Bruder" Louie drauf

Er is hald wirklich mein Baby *seufz*