• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kleiner Hai

Jeanny

Hauskatze
Bitte daraus wurde jetzt ein "Song" gemacht und als Klingelton gibts das auch schon. :kopfschuettel:

Muss aber sagen, dass es irgendwie ein Ohrwurm ist. Leider. :lol:

Delphinchen

Administrator
Uuuuuunglaublich :totlach:

Normale Menschen wären schon in (Drogen?)Therapie, aber nein die verdienen noch Geld damit :rofl:

Edit: Auf ihrer Website steht noch irgendwas von Kräuterregal - wusst ichs doch :rofl:

Lillith

Hauskatze
aaangst :unsure:

es is saublöd, aber ich finds ur lustig :lach:

dass man gleich einen "chart"-hit draus macht, find ich allerdings wirklich doof... man kanns übertreiben...

Peparinchen

Hauskatze
ich sag nur:
von kindergärtnerinnen wird sowas an jedem tag erwartet biggrin2.gif

Ja aber nur von Leuten die keine Ahnung haben wies im Kindergarten zugeht (bin nämlich Sonderkindergartenpädagogin :D )
Aber stimmt, ich kenn das auch, ABER das ist nicht original und einfach nur lächerlich :whistle: In wirklichkeit ist das nämlich ur süß und geht ganz anders..und es ist länger. Aber sowas macht man nicht im Kindergarten :B)

Lg,Bettina

diabolicangel

Hauskatze
Wieder mal ein Beweis das die Welt nimmer lange steht :p

*gg* das wäre eine gute Vorlage um sowas bei meinem nächsten Spieleabend hinzulegen aber so lieb mich meine Leute auch haben, ich glaub die würden mich einweisen lassen.

Das sowas ein Hit wird hmmm also das wundert mich auch schon immer.

christine

Hauskatze
ja, aber schnappi war auch nicht gerade inteligent dagegen und hats auch zum hit geschafft - mehr sag ich nicht :klappe:

milenka1984

Hauskatze
Finde ich witzig, dass daraus dann eine CD gemacht hat.
Die Dame kannte man vorher ja nur von You Tube, oder? Schon krass, dass man damit so bekannt werden kann.

Delphinchen

Administrator
Ja mir auch - aber die 3 waren ja auch plötzlich "berühmt", waren dauernd im TV und sogar bei Stefan Raab etc. - hat aber nur kurz gedauert (zum Glück !!! :rofl: )

Oben