Dankeschön! Und ein extradickes Danke für die lieben PNs, die ich bekommen habe, ihr seid wirklich toll :gruppenknuddeln::flowers: :bussal:
Ich hab heute mit dem Orthopäden gesprochen und das Gespräch war leider sehr ernüchternd. Er meint, die Brüche sind weitaus tragischer, als der andere TA erst angenommen hat. Auf der linken Seite ist nicht nur die Wachsttumsfuge gebrochen sondern auch das Knie zertrümmert und auf der rechten Seite kommt zur Femurluxation noch ein Femurbruch und höchstwahrscheinlich ein Oberschenkelbruch.
Er möchte Lola auf jeden Fall schon am Donnerstag operieren, da seiner Meinung nach jeder weitere Tag warten die OP erschwert. Er meinte, je länger wir warten, desto größer ist die Gefahr, dass das linke Bein gelähmt bleibt. Wenn es nur ein Bein wäre, wäre es nicht
so tragisch, aber da beide Beine so arg betroffen sind, will er auf Nummer sicher gehen - schließlich kann sie es sich nicht leisten, beide Beine zu verlieren. :sniff:
Ich hoffe nur, sie ist stark genug, dass sie die OP und die Narkose übersteht...

Ich hab Aufbaufutter mitbekommen, dass ich ihr jetzt mal geben soll, aber die Zeit ist nun schon sehr knapp
Naja, ich denke, Lola braucht noch einen Haufen gedrückte Daumen