• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Knuddelbilder unserer Miezen!

Sahira

Hauskatze
Knuddelbilder unserer Miezen! ihr könnt ruhig mit knuddeln!

Carlos und Cindy!

http://sahira.xardas.lima-city.de/All%20Cats/Carlos&Cindy.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Carlos und klein Merlin!

[img]http://sahira.xardas.lima-city.de/All%20Cats/Carlos&Merlin.jpg' border='0' alt='user posted image' class='attach' />

Carlos&Charlie und Merlin

[img]http://www.katzenforum.at/cpg/albums/userpics/normal_Carlos%26Charlie%26Merlin.jpg

Mandy und Cindy!

Thurisaz

Hauskatze
Na dann knuddel ich mal eine Runde mit! :p
Meine Miezen knuddeln grad wenig weil es soooo heiß ist daß sie lieber solo langestreckt wo liegen, am liebsten auf kühlen glatten Stoffen :lol:

Strawberry

Hauskatze
oh wie süüüüß.

Meine kuschelt gerade auch nicth, die liegt schon den ganzen Tag unterm Tisch rum und kommt nur zum trinken mal her.

Sahira

Hauskatze
Hallo,

mittlerweile hat sich die Bande etwas vergrößert - ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten.

Carlos - immernoch krank (Autoimmunkrankheit) - aber uns sind keine Behandlungskosten zu teuer wenn es um unsere Schützlinge geht, es wird dank Omega schon viel besser. Hier könnt ihr ein Teil der Krankheit von ihm erfahren

carlos06kleindo3.jpg

carloskleinvk6.jpg

Charlie - ja seine Arthrose hat er immernoch - wird auch bleiben - muss umbedingt abnehmen - 500g haben wir schon runten.*freu* Bekommt auch was für den Muskelaufbau und gegen die schmerzen. :(

mrzkleinsk8.jpg

Mandy - geht es besser - dank BB und gezielte Medikamente, sie ist wie ausgewechselt und die volle Oberschmuserin geworden.

julikleinps2.jpg

Cinda - süss wie immer, unsere kleine Prinzessin :wub:

cindakleinwx2.jpg

cindakleinhd2.jpg

Merlin - Rabaukerwicht NR.1 - ja bei ihm gehen so manche Sachen kaputt :( - wie zb. Stereoboxen, gute nacht geschichten gibt es in hülle und fülle - wenn ich nur seine Sprache sprechen könnte, dann könnte ich sie auch verstehen. :wub:

merlinkleintv9.jpg

merlin03verkleinertnx0.jpg

Angie - unser Wildfang von Kittenfriends :) - teilt ordentlich aus, manchmal auch etwas zu wild. :( Aber ich liebe sie, mit all ihren Macken. :wub:

angie01wv0.jpg

angiekleinrn3.jpg

Aramis - unser Neuling - auch ein kleiner süsser Pflegling von Kittenfriends Raubaukerwicht Nr.2, lernt momentan sehr viel von merlin - jaja alles was man nicht darf. Sein Platz tretteln ist sowas von süss. :wub: Hier könnt ihr mehr von ihm sehen

aramisqy3.jpg

Sabsi23

Hauskatze
He, ein neuer Fred! :wave:

Man sieht das Aramis und Busta wirklich Bruder sind!! Busta schläft auch immer mit offenem Maul....so :wub:

Und aus dem :baby: -Aramis ist auch schon ein richtiger Riese geworden!...Bumm

Sahira

Hauskatze
Originally posted by redsky@18.12.2006, 15:07 Uhr
aufpassen sahira ich weiß wo du wohnst *gggg* ;-) sonst komm ich wieder vorbei :lol:
kannst gerne kommen - bevor du gehst werden Taschen kontrolliert. Du hast gesagt du willst nen roten Kater - aber net meine :)

Ja Sabsi23 - wann sehen wir Fotos von den Beiden hier im Forum? :) Will sehen wie Busta&Fifty jetzt ausschauen. :)

Sahira

Hauskatze
Der Frühling ist endlich da :clap:

Angie schaut "da ist wer neues im Garten, riecht irgendwie nach Aramis" :wub:

angiegartenlq1.jpg

Hier noch die faule Mandy.....hinter den Himbeersträuchern... :D

mandygartenuk0.jpg

Und unser Charlie, sobald die Tür zu ist oder keiner mehr in Garten, schwub ist er auch wieder drinnen - ist ja viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gefährlich alleine draussen.
charliegartenxe7.jpg

Sahira

Hauskatze
Originally posted by sollhaben@11.4.2007, 09:39 Uhr
Deine sind super süß und voll kuschelig. Liegen die je alle nebeneinander?

lg
sollhaben
Nur Abends wenn Frauchen und Herrchen auch im Bettchen liegen. :) Da liegen dann alle auf Frauchen oder Herrchen und der Rest der kein Platz mehr hat, in der Mitte des Bettes.

Sahira

Hauskatze
das katzensofa ist umsonst gekauft worden - nur 1 Katze nutzt es gelegentlich :(

mal sehn was passiert wenn ich es mit Baldrian einsprühe ;)

angiesofa2qy8.jpg

YunaMaus

Hauskatze
das kenn ich, kaufst dinge und die Katze schaut dich an so nach der Devise "was soll der scheiß"

aber schöne Katze auf dem schönen Sofa ;)

Oben