• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Knuddelbilder unserer Miezen!

Sahira

Hauskatze
Originally posted by Catlady1953@20.2.2008, 21:39 Uhr
@ sahira - sooo viele liebe Bilder, aber Aramis in der Hängematte - sooo lässig :lol: :wub:

das Bildchen sende ich dir mit, da war er noch so klein....*g*

Sahira

Hauskatze
An Cinda!

Liebe Cindarella!

Wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin und dann Abends Heim komme, kurz am Sofa liege, anschließend aber vor Müdigkeit ins Bett fallen möchte, ist es nicht möglich, wenn mein Kopfkissen mit deinem zarten Körper belegt ist.

Wie können wir uns einigen? *fg*

Liebe Grüße

Deine müde Dosi Sandra

Susanna

Hauskatze
Hallo liebe Dosi Sandra!

Wie wär´s mit einem 2. Polster :D - oder du machste es wie mein Frauchen - schläfst ohne Polster am Bauch und ich - der Hr Sunny darf dann am Polster weiterpennen :p

....aber das Foto ist sehr herzig!!!
LG Susanna

Sahira

Hauskatze
Danke - wir haben uns einigen können. :)

Ich lege jetzt was auf meinen Kopfkissen und sie legt sich jetzt immer daneben. :D

Catlady1953

Hauskatze
Oh , danke für das süsse Bildchen von Aramis - seh`s erst jetzt - moi so herzig :heart:

Alle deine Mitbewohner machen so einen zufriedenen Eindruck - und Hundsi und Katzi - auch soo lieb beim schmuseln..... :wub: :wub:

Sahira

Hauskatze
Seit einigen Tagen kommen alle meine Katzis wieder brav nach Hause. Die Anspannung ist viel viel besser seitdem unser Streunerkater Socke kastriert wurde. :)

Er ist vor ca. über einem jahr plötzlich in unseren Garten aufgetaucht. Er war total scheu, haben ihn dennoch Trockenfutter vor die Tür gestellt. Im Frühling dann die Wende - Socke lies sich plötzlich anfassen, zwar noch nicht oft, aber wir haben schrittweise angefangen ihn an uns zu gewöhnen. Als wir ihn dann "richtig" anfassen durften, ohne das er zam zuckte, folgten die ersten Behandlungen gegen Würmer, Zecken und Bisswunden. Ich glaube, dass hat er sichtlich genossen, dass er plötzlich die lästigen Viecher weg hatte, dass er beschloss, in unseren Garten einzuziehen. :) Aber auch Anlass dafür war, dass regelmäßige Futter - er ist ein Fan vom SHAH Futter, er mag nur das, sonst kein anderes. Wir sind jetzt dabei, einen Unterschlupf für den Winter zu bauen. Leider ist es uns nicht gelungen, alle unsere Katzen an ihn zu gewöhnen. Vielleicht wird es bis dahin besser und sie akzeptieren ihn auch im Haus.

Jetzt will ich euch ihn mal zeigen, wie er momentan ausschaut. Er ist von uns jetzt einige Monate gehegt und gepflegt worden, dass ist das Resultat. :)

Von 3kg auf stolze 5kg und es wird immer mehr durch die Kastration. Socke ist zirka 1,5 - 2 Jahre alt. :) Er bekommt schon langsam ein kleines Speckbauchi. :wub:

Zutraulich ist er nun auch zu "fremden" Leuten und lässt sich so gerne streicheln, hochnehmen lässt er sich nur von mir. :) Ob wir ihn behalten, wissen wir noch nicht. Aber wenn er ein supertolles Zuhause mit Freigang bekommt, dann spricht nichts gegen einen Umzug.

Als Dankeschön, bekommen wir auch regelmäßig eine Maus oder einen kleinen Vogel vor die Tür gelegt. *schmunzel*

:wub:

21wguh.jpg

Und hier noch sein wunderschönes Pfötchen. :)

28inmsp.jpg

Vorher (Mai 08, Anfangsstadium der Annäherung):
sockeda5.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Sahira

Hauskatze
Socke erobert seit ca. 1 Woche das Haus :)

Merlin hat ihn jetzt auch akzeptiert. Es ist echt ein Wunder geschehen - wir dachten echt nicht mehr, dass Merlin ihn akzeptiert und Socke den ganzen Winter nur draußen verbringen muss. :(
Unsere Mädls fauchen zwar noch ein klein wenig, aber halb so schlimm, dass wird sich sicher auch legen. :p

2qja90i.jpg

Sahira

Hauskatze
Ich muss euch was erzählen. :wub: :wub: :wub: Socke hat die ganze Nacht neben unseren Köpfen im Bettchen geschlafen und die anderen Katzen haben sich auch dazu gelegt. :)

Socke kann so leise schnurren - aber echt ein wahnsinn das wir solche Fortschritte machen. :wub: :wub: :wub:

Sahira

Hauskatze
Das mit dem Katzenkisterl haben wir noch nicht in den Griff bekommen. Aber wie es ausschaut, haltet er es aus bis wir Zuhause sind und ihn für seine mittlerweile kurzen Runden hinaus lassen.

Es klappt alles wunderbar - mit den Mädls ist noch so ne Sache. Er ist ein sehr friedlicher Kater, aber manchmal ärgert er meine Mädls Angie oder Mandy. Aber Socke ist sehr schlau - wenn ich "nein" schrei und mit dem Zeigefinger auf ihn zeige, dann weiß er ganz genau, dass er das nicht darf.

Seither macht er sein Ding und lässt meine Mädls die meiste Zeit in Ruhe.

Socke ist mittlerweile fast nurmehr im Haus. Na bei der Kälte, eh kein Wunder. :)

Das Wurmproblem haben wir auch in den Griff bekommen - er frisst sogar freiwillig das Milbemax, schön eingepackt in ein großen Brocken Fleisch. :)

Hier ein paar Bilder von unseren Socke:

Gesicht und Finger müssen von Dosi auch sauber gehalten werden. :) Ganz besonders der berühmte Zeigefinger. *fg*

2r7qy6x.jpg

2rft3dk.jpg

Hey, das Sofa wird immer bequemer - ist eigentlich Socke´s Lieblingsplatz.

4gtbw2.jpg

Ist immer sehr sehr müde. Ich habe den Eindruck er müsse, die letzten Jahren nach schlafen. :)

34rxi0y.jpg

Unterm Sofa ist es aber auch toll :p

20l0cg2.jpg

Bisschen mit Dosi spielen ist auch nicht so verkehrt. :wub:

34ql2fr.jpg

2n7in85.jpg

Bisschen Zähne zeigen, muss auch sein beim Spielen. :p

qo9iis.jpg

Cinda spielt auch gerne mit Socke bzw. mit Dosi´s Spiel. :wub:

2m83410.jpg

Naja und der Rest schläft halt. :)

Carlos lässt sich nicht stören :)

x4jh3d.jpg

Sahira

Hauskatze
Unser Streuner ist zu einem dicken kleinen Kuschelbär geworden. Sowas verschmustes habe ich sogar bei ganz zutraulichen nicht gesehen.

hier mein dicker knuddelbär :rolleyes2: - er dürfte jetzt so 6 Jahre sein.
http://www.youtube.com/watch?v=v1yOBaQCy8I

Also Leute traut euch auch mal eine erwachsene Katze aufzunehmen. Ich würde es nurmehr tun. :)

Oben