• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kramperl und seine Genossen

Rusty

Hauskatze
Ich fahre immer nach Sillian auf Wellness. War aber schon in Kals, St.Jakob und Matrei (zum Wandern).
Und eine Shoppingtour durch die Fußgängerzone in Lienz darf auch nie fehlen.

S

stöpsel

Guest
schöne fotos! die katze hat ein richtiges charaktergesicht :wub:

834 AP

Hauskatze
7819341aza.jpg

7819342plp.jpg

Kramperl ist müde

7819343bmj.jpg

Minni ist auch müde

7819344yuq.jpg

7819345vea.jpg

Armer Murli kurz vor Hungertod.

LG Ingrid

834 AP

Hauskatze
Gestern hab ich es endlich geschafft, das Kramperl beim Handtaschenzerlegen zu fotografieren. Das ist ihr Lieblingsspiel, sie hängt sich unten dran , hält sich mit den Vorderpfoten fest und trampelt mit den Hinterpfoten. Inzwischen gehört die Tasche ihr, die ist schon ganz zerrupft, aber sie hat immer großen Spaß dabei.

8319390lmv.jpg

8319391qlp.jpg

8319392ncq.jpg

LG Ingrid

Yania

Hauskatze
Ich stelle hier für Ingrid ein kleines Video von Kramperl, der Putzakrobatin ein :)

[video=youtube;syd_nJSJDgM]http://www.youtube.com/watch?v=syd_nJSJDgM[/video]

Süß, das verknotete Kramperl :wub:

834 AP

Hauskatze
Paulchen ist am Samstag übersiedelt

Die Zusammenführung mit den anderen war eigentlich ohne Probleme, er hat nur ganz leise die anderen angeknurrt, dem Kramperl war das Ganze nicht ganz geheuer und sie ist fast den ganzen Tag mit dickem Schwänzchen hinterm Paulchen hergeschlichen.
Aber es gab kein Fauchen und auch keine Prügeleien, alles verläuft friedlich.
12166180ze.jpg

12166181px.jpg

12166182wa.jpg

12166183ic.jpg

12166184yq.jpg

12166185jm.jpg

12166186qv.jpg

12166187bo.jpg

834 AP

Hauskatze
Ich war selbst überrascht, wie problemlos alles abgelaufen ist. Das Kramperl hat sich friedlich verhalten, den anderen ist es ziemlich egal, es ist fast so, als wär der Pauli schon immer hier. Die Cindy hat er ja schon gekannt.
Die restlichen Fotos gibts später.

834 AP

Hauskatze
Jetzt hab ich die restlichen Fotos

Der Pauli hat sich dann unter den Sessel gesetzt
12167840tk.jpg

12167841us.jpg

Der Murli hat geschaut, ob in der Box noch eine Katze drin ist

12167842iw.jpg

Puppi hat geschaut, was der Pauli in ihrem Bett zu suchen hat

12167843ay.jpg

Und zum Schluß waren alle müde und haben geschlafen

Ich bin gespannt, wann das Kramperl ihn verhauen wird, das macht sie ja bei den anderen Katern auch, es ist also nur eine Frage der Zeit.
Nur ist es jetzt sehr komisch, wenn ich in die Firma komme, sitzt kein Paulchen mehr am Fensterbrett und wartet.

Solyong

Hauskatze
Dafür sitzt er dann zu Hause - so eine Blitzzusammenführung kann man ja nur jedem wünschen. Der Pauli ist sehr hübsch :wub: und die anderen alle sehr souverän :giggle:.

Oben