• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Kramperl und seine Genossen

834 AP

Hauskatze
Heute gibts Regenwetter und die Miezen sind faul

25648998ty.jpg

Murli schläft

25648999gt.jpg

Kramperl putzt sich

25649000jp.jpg

man muß sauber sein, bevor man schlafen geht

25649001gs.jpg

Murli hat wohl die Schlafkrankheit, der steht heute nur auf, wenns Futter gibt

Bella77

Hauskatze
Mah wie lieb ,Murli im Tiefschlaf:giggle: fürchte mich immer wenn Ami tagsüber soviel schläft , dann wird die Nacht zum Tag . Kramperl ist entzückend

Yania

Hauskatze
Ist das süß! :wub:

Mich wunderts, dass Kramperl da so friedlich neben ihm liegt. Sag bloß, Murli mag sie? :)

834 AP

Hauskatze
Wundert mich auch, aber in letzter Zeit liegt sie manchmal beim Murli. Vielleicht wird sie ja doch mal friedlicher. Aber verhauen tut sie ihn trotzdem.

Susanna

Hauskatze
Süße Bilder - und der Murli muss ganz was Schönes träumen - so zufrieden wir er da auf deinen Bildern drein guckt :wub:

834 AP

Hauskatze
Ja, wenn er den Bauch voll hat, ist er sehr zufrieden, obwohl ihm ein weniger fressen auch nicht schaden würde.

834 AP

Hauskatze
Irgendwann wirds bei deinen auch so sein, nur lange dauert das Kuscheln beim Kramperl nicht, und wenn sie den Murli irgendwo "unterwegs " trifft, bekommt er wieder eine hinter die Ohren.

834 AP

Hauskatze
Wildsau ist sicher besser, die werden ja irgendwann ruhiger, dem Kramperl wird halt die Erziehung der Mutter gefehlt haben, sie ist ein Findling, und in der Zeit, wo sie beim TA aufgepäppelt wurde, hatte sie sicher keine Katzen.

Oben