• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

kreativ - sauber :)

chrissie40

Hauskatze
Ein paar von euch kennen ja schon mein Hobby; wenn die Familie satt ist, verwandle ich meine Küche in eine Hexenküche :D - raus kommt z.B.

Löwenzahn trifft Brennessel

Naturseife aus Kokos-, Palm- und Rapsöl mit Brennesseln und Löwenzahnblüten

oder Händeschmeichler

Naturseife mit Lavendelblüten

oder Rosa Träumchen

Naturseife mit Lavendelöl

oder ein Stück St.Patricks-Day-Kuchen

Naturseife mit Lebensmittelfarben gefärbt

oder die noch namenlose Kaffeeseife

Naturseife mit Kaffee

Susanna

Hauskatze
Bin ja schon mal in den Genuß einer originalen Chrissie Kaffeeseife gekommen - kann euch daher versichern, dass diese Kreationen nicht nur gut aussehen, sondern auch sehr angenehm in Verwendung sind ;)

Optisch find ich ja deine Herzerlseife unglaublich süß!
LG an die Chrissieseifenhexe - Susanna

Chesterfield

Hauskatze
Wow:thumb: die Seifen sind ja optisch der Wahnsinn und verleiten irgendwie zum Reinbeißen:mahlzeit:

Sag Chrissie, verkaufst du die Seifen auch..hätte großes Interesse daran...

chrissie40

Hauskatze
:woot: interessiert doch den einen oder anderen :lol:

@ green :blush: danke, aber nix gegen deine Orangen-Vanillie-Marmelade :mahlzeit:

@sandrah87: danke, ich schätze die Ehre, obwohl ich hatte schon lush Seifen, die sind wunderschön, aber nicht wirklich angenehm zur Haut :bag:

@wulli: :hehe: siehste, zahlt sich aus, wenn du kommst :lol:

@Susanna: :) du musst ja mit der Kaffeeseife längst fertig sein? die Herzerlseifen waren für einen Osterbasar in Langenzersdorf, bzw. für Muttertag - viell hab ich ja mehr Herzerln als Mütter :devil:

@Chesterfield: wenn du da reinbeißt, schäumst vor Freude :lach: - Scherz beiseite - ich verkaufe nicht, darf und will das auch gar nicht - aber wir überlegen einen Tauschring - was hättest denn zu tauschen? Katzen ausgenommen, auch wenn sie noch so süß sind :rofl:

@WolframLisa: :) die Herzerlseife ist eine der wenigen, die duften, ich gebe in die Wenigsten Duftöle rein, weil die meisten reizen. Was hat man von einer Seife, die schön duftet, aber die Haut austrocknet?

Da ich die allermeisten Seifen ja für mich und meine Familie siede, kommen auch nur allerbeste Zutaten rein, heute nachmittag poste ich noch ein paar Badekreationen :)

J3chen

Hauskatze
katzen ausgenommen :rofl: haha das solltest aber dann reinschreiben bezüglich den regeln im tauschring :rofl:

Yania

Hauskatze
wow, die sehen toll aus! :woot: :clap: :thumb:

Hätt ja auch gerne so eine :oops: - was möchtest denn ertauschen? :)

Chesterfield

Hauskatze
@Chesterfield: wenn du da reinbeißt, schäumst vor Freude :lach: - Scherz beiseite - ich verkaufe nicht, darf und will das auch gar nicht - aber wir überlegen einen Tauschring - was hättest denn zu tauschen? Katzen ausgenommen, auch wenn sie noch so süß sind :rofl:

:lach::lach:

Katzis tauschen...nie im Leben..meine Bande:wub: gehört zu mir sowie deine:wub: zu dir

Hm, dann überlegen wir einmal....eventuell Leckerlies für deine Süßen oder Futter oder........?
Wir finden was...würde mich wirklich freuen in den "Genuss" deiner Seifen kommen zu dürfen...

Yania

Hauskatze
Schließe mich an.. würd auch gerne etwas tauschen! Hätt Amadeus Katzenfutter abzugeben - möchtest das?
(versandtechnisch könnten Sabrina und ich uns bestimmt zusammentun :) )

Cassie

Hauskatze
:giggle: das ist aber viel Seife.. so dreckig bin ich ja garnicht :lach:

Dann bräuchtest aber mind. ein halbes jahr lang net mehr an´s seifen kaufen denken.....:undwech:

Lg. Cassie

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Ich hätt ja auch gern so ne tolle seife aber momentan hätt ich nur eine zahnarzrechnung zu tauschen (€270)!

834 AP

Hauskatze
Hallo Chrissie, super, deine Seifen. Welche Düfte nimmst du für die Seife? Ich mach auch manchmal Seife, aber mit den Düften bin ich nicht recht zufrieden. Die ätherischen Öle verduften recht schnell und die synthetischen riechen irgendwie nicht gut, und ohne Duft mag sie in meiner Familie niemand.
LG Ingrid

chrissie40

Hauskatze
ich mach bald wieder welche :hehe: wieder tauschen?

:woot: jep - wogegen?

@Yania: pn kommt :)
@Chesterfield: detto :)
@Cassie: puuuuh - ähm, viell doch eher nicht :bag:
@834 AP: ich nehme, wenn, nur Orangeschalen- oder Lavendelöl - verflüchtigen tun sich leider wirklich alle schnell - aber ich nehm eh nur selten Düfte - lieber Pflege :)
viell können wir mal Rezepte austauschen?

Mahlzeit :)

Susanna

Hauskatze
@Susanna: :) du musst ja mit der Kaffeeseife längst fertig sein? die Herzerlseifen waren für einen Osterbasar in Langenzersdorf, bzw. für Muttertag - viell hab ich ja mehr Herzerln als Mütter :devil:
Da hast du recht Chrissie - aber noch gar nicht so lange.....deine Seifen scheinen sehr ergiebig zu sein....hatte die Kaffeeseife wirklich total lange in Verwendung - und es scheinen wirklich tolle Zutaten darin gewesen zu sein - hat die Haut absolut nicht ausgetrocknet und ein angenehmes Gefühl hinterlassen - auf jeden Fall hab ich bei jedem Händewaschen an dich denken müssen ;)
(ganz genau so geht´s mir übrigens beim Absaugen deiner Heizungsliege - die immer noch total gerne von meinen Tigern verwendet wird!)
LG Susanna

WolframLisa

Hauskatze
woot.gif
woot.gif
woot.gif
woot.gif
:woot::woot:WAS LES ICH DA:woot:

KÄRNTEN

Das hatte ich ja schon wieder vollkommen vergessen!
So viele leckere Seifen und DAS in meiner Nähe! :smilie_oster_245:

Kafoootreeeeeeeff *in den Raum schrei*

Oben