das ist so:
shiva hatte ich vorerst alleine, dann lernte ich meine liebe nachbarin kennen und ihren kater dutzie. wir gaben die katzen mal zusammen und sie haben sich von anfang an sehr gut verstanden.
nachdem meine nachbarin 4 wochen urlaub machte, konnten wir die beiden nicht mehr trennen, seitdem handhaben wir es so, dass ich sie beide 2 wochen habe und meine nachbarin 2 wochen.
das geht jetzt schon seit 2 jahren so. die beiden sind so süß zusammen, wenn dutzie mal nicht da ist, weint shiva nur noch ist auf der suche nach ihm.
mein freund und ich bekommen eine neue größere wohnung und werden bald ausziehen.
die beiden katzies trennen ist unmöglich, das würde meiner shiva das herz brechen.
sie ist keine einfache katze und sehr leicht beleidigt und kann sich schwer auf neues umstellen. schweren herzen lass ich meine shiva bei ihrem dutzie.
wir würden sofort beide behalten, denn dutzie ist mir auch schon sehr ans herz gewachsen, doch meine nachbarin lebt alleine und hat niemanden außer dutzie und denn kann sie auf keinen fall hergeben.
deswegen musste ich mich dafür entscheiden was das beste für sie ist.
*snief*
hier noch ein foto von den beiden kuschelkatzies