• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Lakota kommt morgen zu uns :-))

kleinhobbit

Energiebündel
hatte meine shiva auch immer bei mir im bett und da war sie noch soooo brav, schlief mit mir bis 14h am nachmittag, aber jetzt hat sie einen katzenfreund, der ab 4h früh aufsteht und somit dürfen sie beide nicht mehr in schlafzimmer.

anfangs waren das kratzattacken an der türe, mittlerweile hat sie es ein bißchen aufgegeben, aber beide stehen schon bei der türe, wenn wir aufstehen*hihi*

hihi, sogar noch eins gefunden.

im bettchen ist es halt doch am schönsten zum kuscheln. :p :p

Carmen

Hauskatze
süüüüüüüüüüüüüüüüß :D :D :rolleyes:
ist die helle hübsche maus eine ragdoll oder hl.birma?? kann man so schwer erkennen am foto

lg carmen

Carmen

Hauskatze
@kleinhobbit

weisst du es nicht genau?? ich glaub auch sie sieht echt total schön aus!!! wo hast du sie denn her?

Meiner Freundin und mir gefallen die hl.birma auch echt gut!

lg carmen

kleinhobbit

Energiebündel
ich habe sie von einer bekannten bekommen vor 3 jahren. leider hab ich es mir nicht gemerkt, seid kurzem beschäftige ich mich mit rassen und habe entdeckt, dass sie vielleicht eine birma katze ist.

vom charakter ist sie eher ruhig, aber sehr leicht beleidigt ;)

leider ist sie nicht mehr bei mir, sondern bei ihrer liebe :cry: :cool:

Carmen

Hauskatze
@kleinhobbit

was meinst du mit das sie bei ihrer liebe ist???
sie ist echt hübsch!

liebe grüße carmen

kleinhobbit

Energiebündel
das ist so:

shiva hatte ich vorerst alleine, dann lernte ich meine liebe nachbarin kennen und ihren kater dutzie. wir gaben die katzen mal zusammen und sie haben sich von anfang an sehr gut verstanden.

nachdem meine nachbarin 4 wochen urlaub machte, konnten wir die beiden nicht mehr trennen, seitdem handhaben wir es so, dass ich sie beide 2 wochen habe und meine nachbarin 2 wochen.

das geht jetzt schon seit 2 jahren so. die beiden sind so süß zusammen, wenn dutzie mal nicht da ist, weint shiva nur noch ist auf der suche nach ihm.

mein freund und ich bekommen eine neue größere wohnung und werden bald ausziehen.

die beiden katzies trennen ist unmöglich, das würde meiner shiva das herz brechen.

sie ist keine einfache katze und sehr leicht beleidigt und kann sich schwer auf neues umstellen. schweren herzen lass ich meine shiva bei ihrem dutzie.

wir würden sofort beide behalten, denn dutzie ist mir auch schon sehr ans herz gewachsen, doch meine nachbarin lebt alleine und hat niemanden außer dutzie und denn kann sie auf keinen fall hergeben.

deswegen musste ich mich dafür entscheiden was das beste für sie ist.

*snief*

:( :(

hier noch ein foto von den beiden kuschelkatzies

Carmen

Hauskatze
Asoooooooo ist das.....

nimmst du dir dann im neuen Heim dann wieder Katzen???
Das die zwei so zusammengewachsen sind und sich lieben, verstehe ich ... da kann man sie schwer trennen...

lg carmen

kleinhobbit

Energiebündel
ja, natürlich :) :) :)

ich habe mich in katzen verliebt, konnte ich mir anfangs nicht vorstellen, da ich ein großer hundefan bin, aber mittlerweile liebe ich sie alle.

aber wenn dann nur noch 2, 1 ist tierquälerei, es ist so schön katzies zu beobachten, wenn sie miteinander spielen und sich putzen :cat: :cat:

hab auch schon an klonen gedacht ;) ;)

Carmen

Hauskatze
find ich auch das 1eine katze zu halten ne tierquälerei ist!!!!! immerhin leben menschen ja auch zusammen jeder mensch jedes tier braucht gesellschaft!!!

Liebe Grüße C.

kleinhobbit

Energiebündel
na du hast ja gleich 5 davon, sind katzies dein hobby???

hast du wahrscheinlich eine große wohnung oder haus??

meine eltern haben 3 hunde (kleine), mich hätte es nicht gestört, wenn wir noch ein paar mehr hätten. aber die reaktionen von anderen ist nicht immer sehr nett....

wenn ich mal ein haus habe, werden es auch mehr katzies und noch 1-2 hunde :lol: :lol:

kleinhobbit

Energiebündel
dankeschön :)

leider sind beide schon kastriert, das wären sooooooooo süße babys geworden.

mein tierarzt hat mich eh zu mir gesagt, ob ich das wirklich will, weil sie so eine hübsche ist. aber als ich sie bekam, war sie gerade rollig und das habe ich nicht ausgehalten.

hatte zum diesen zeitpunkt fast keine erfahrung mit katzen, hunde sind ja doch sehr anderes, und dann noch rollig. das war was, wenn ich mich jetzt noc so zurück erinnere.

:lol: :lol:

Gysbab

Hauskatze
Das auf jeden Fall, aber sie sind auch so ein süßes Paar und es muß ja net immer Nachwuchs sein.

Fotos könnens also net genug werden ;)

kleinhobbit

Energiebündel
da kann ich jetzt nur noch im archiv kramen, da sie ja schon bei ihrem liebsten wohnt :(

schau mal was ich so habe, bin ja sehr stolz auf meine hübsche...

Oben