Danke nochmal!
Tashi hat vorgestern nur im Vorbeigehen nach Deleks Schlafplätzen gesehen, wirkte aber nicht so, als würde sie sie suchen. Sie schläft und schläft, und wenn ich ihr das serviere, was sie wirkrlich gerne frisst, tut sie's auch: Macs mit Huhn, die kleinsten Beutelchen von Gourmet und Fleisch, Geflügel vor allem. TÄ hat gesagt, derzeit ist viel los, und bei mir auch. (Besuch; 3 gr. Küken vom Sommer abgeben, heul) Di. ruf ich die TÄ an wg. Termin. Unbedingt mit BB und US vom Bauchraum.
Was Delek betrifft: Ein Hin & Her zwischen hätt-ich-was-verhindern-können und alles-was-lebt-muss-sterben.
Vor kurzem hab ich noch gekeift, ob die 2 nicht gleichzeitig raus und rein wollen könnten, bittesehr.
Heute hab ich wieder verschmähtes Katzenfutter tief im Komposthaufen vergraben. Und gehofft, dass die Delek es nicht riecht und wieder ausgräbt. Schon irre. Und dann wieder panisch die alte Wolldecke entsorgt, wo sie in ihren letzen Tagen drauf lag. Als ob Krebs ansteckend wäre. Ahja, die Coronaviren. Aber die sind lt. TÄ eh fast überall, und es kommt darauf an, ob sie mutieren.
Weiterwurschteln, weiter mit doofen Stimmungen, die aber zu akzeptieren sind. :mellow::thumb:
@Liz: :dankeschild: Mail folgt!
Klar, "nachher" gibt es, nur halt in einem anderen Leben. Es soll gut sein für die Delek, und alle, die vor ihr schon gegangen sind. :wavey::mellow: