Die Schildpattfarbene ist seit gestern in der TK. Nach 2 Wochen auf & ab mit Fressen dann doch Untersuchung, BB, US:
Tumore in der Leber, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Fip. (mit 15,5 J. Fip!)
Sie wird derzeit u.a. mit Cortison und AB behandelt, AB, falls Bakterien an der BSD-Entzündung schuld sind. Sie frisst schon wieder und wirkt lt. Tel. munter.
Morgen darf ich sie abholen und bekomme Medikamente mit.
In der Apotheke hab ich ergänzend Schöllkraut D 12 bestellt und will sie natürlich verwöhnen, solange sie Lebenswillen zeigt.
Wenn ihr Erfahrungen mit Katzen und diesen Krankeheiten habt, bitte posten.
Das schreib ich ganz trocken, weil Rumjammern eh nicht hilft.
Vor 2 Wochen schon TK hätte kaum geholfen, hat TÄ gesagt. Außerdem hatte ich Mo. 2 Wurzelspitzenresektionen und war 1-2 Tage nur mit normalem Alltag ausgelastet.
Tumore in der Leber, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Fip. (mit 15,5 J. Fip!)
Sie wird derzeit u.a. mit Cortison und AB behandelt, AB, falls Bakterien an der BSD-Entzündung schuld sind. Sie frisst schon wieder und wirkt lt. Tel. munter.
Morgen darf ich sie abholen und bekomme Medikamente mit.
In der Apotheke hab ich ergänzend Schöllkraut D 12 bestellt und will sie natürlich verwöhnen, solange sie Lebenswillen zeigt.
Wenn ihr Erfahrungen mit Katzen und diesen Krankeheiten habt, bitte posten.
Das schreib ich ganz trocken, weil Rumjammern eh nicht hilft.
Vor 2 Wochen schon TK hätte kaum geholfen, hat TÄ gesagt. Außerdem hatte ich Mo. 2 Wurzelspitzenresektionen und war 1-2 Tage nur mit normalem Alltag ausgelastet.