Ja also Paulchen und Leopold geht es wunderprächtig.
Letzte Woche hatten wir Blutabnahme mit Leopold zur Kontrolle ob denn auch alles passt.
Ich war glaub ich schon 3 Tage vorher nervös, weil ich noch immer mit Schrecken an die letzte Blutabnahme dachte, wo er einen speziellen Beißkorb für Katzen bekam und von 3 Leuten gehalten wurde und dabei geschrien hat so wie ich es noch nie gehört habe.
Wir kamen also in die Klinik nach Sattledt, aber siehe da.
Alle kamen gleich ihn zu bewundern und sich zu überzeugen das er wirklich Leopold ist, da ja viele fast nicht an das Wunder glauben konnte und er sich wieder so wunderprächtig erholt hat.
Die Assistentin nahm ihn dann hoch, begrüßte ihn und wurde erst mal vertraut mit ihm wie sie das nannte und dann ging alles so flott und keiner hat was mitgekriegt, keinen Muckser hat er gemacht unser braver Held.
Die Ergebnisse sprechen für uns.
Wir ließen großes Blutbild, Organbild und Phenobarbitaltiter bestimmen und alles ist seinem Alter entsprechend in bester Ordnung.
Haha! Wir sind so happy!
Überhaupt ist Leopold in letzter Zeit aufgeschlossener uns gegenüber, er liebt es ausgiebig frisiert zu werden und hört dabei gerne wie schön er doch ist

Auch ist er wieder sehr gesprächig geworden.
Wenn ich nachts schlafen gehe und mein Freund noch wach bleibt sag ich immer zu Pauli und Poldi das wir jetzt schlafen gehen.
Dann kommt Poldi geht eine Runde durchs Schlafzimmer rennt noch mal raus zu Christian und wenn ich ihn dann noch mal rufe dann mauzt er daher so lustig!
Es geht uns also ziemlich gut
