• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mac's im Handel/Online Zoohandel?

Dlaudia

Hauskatze
Hallo ihr Lieben!

Ich muss mich mal an die weise Forumgemeinschaft wenden, die auf diese Frage mit Sicherheit Antwort weiß :notworthy:

Ich würde meiner Katze ganz gerne mal probehalber Mac's vorsetzen, und schaun, ob Madame es für essbar befindet. Vielleicht bin ich ja ein blindes Huhn, aber ich habe es weder bei Fressnapf, Megazoo oder Zooplus gefunden:nixweiss:
Ich hab schon gesehn, dass sie Mac's bei Tanjas Pfotenparadies etc. haben, möchte aber ungern für zwei Dosen Katzenfutter so viel Versandkosten zahlen, und auf den Mindestbetrag für die versandkostenfreie Lieferung komm ich beim besten Willen nicht.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen :rolleyes: Wo kauft bzw. bestellt ihr Mac's?

S

stöpsel

Guest
beim zoo muser in der wienerstraße haben sie glaub ich macs. müsstest sabrina (chesterfield) fragen, sie weiß das sicher!

ich bestells immer bei tanjas! aber ich glaub, bei sandras tieroase haben sies auch.

btw.ich hab gehört, dass der mindestbetrag für versandkostenfreie best. bei tanja bald gesenkt wird *hoff*

sandrah87

Hauskatze
Ich bestell es bei Sandras Tieroase. Dass es bei Zooplus nicht im Sortiment ist, nervt mich auch ein bissl, aber Sandras hat generell mehr verschiedene Marken zur Auswahl. Aber du wirst vermutlich auch dort das Problem mit dem Mindestbetrag für versandkostenfreie Lieferung haben.

Dlaudia

Hauskatze
beim zoo muser in der wienerstraße haben sie glaub ich macs.

Da muss ich mal schauen, danke für den Tipp.

Sandras hat generell mehr verschiedene Marken zur Auswahl. Aber du wirst vermutlich auch dort das Problem mit dem Mindestbetrag für versandkostenfreie Lieferung haben.

Das ist es ja, leider. Weil 4 bis 5 Euro Versandkosten bei zwei Dosen Futter zahlen sich halt leider wirklich nicht aus :thumbdown:

Yania

Hauskatze
Zoo Muser hats fix :) Im Gang an der "Rückseite" der Terrarien.
Wenn ich was neues test kauf ich auch gern dort, da ich die Dosen einzeln bekomm. Bei z+ muss man ja leider immer eine ganze palette nehmen...

Wulli

Hauskatze
da wärs ja fast am einfachsten wenn einer der grazer Foris dir 2 Dosen zum probieren verkaufen könnte - ich schätze mal die grazer Katzentanten haben auch alle ein gut gefülltes Futterlager daheim :giggle:

S

stöpsel

Guest
ich könnt dir auch zwei dosen schenken ;) aber dann musst uns besuchen kommen :hehe:

S

stöpsel

Guest
weil ich im 4. stock ohne lift wohne und anderen leuten zufolge ist das ein grund, mir fernzubleiben :rofl:

Dlaudia

Hauskatze
dann hoff ich mal für dich, dass du so schnell nicht umziehst - mir war das damals schon vom zweiten stock ohne lift fast zuviel :rofl:

S

stöpsel

Guest
:lach: ja, das einziehen war die reinste katastrophe... gsd musste ich nur die kleinen dinge tragen, aber schon das war ein desaster... :eek:mg:

Chesterfield

Hauskatze
Also, Zoo Muser hat das komplette Macs Sortiment im Program..kann dir aber auch gerne Dosen zum Testen geben...
Oder aber..ich bestelle immer bei Tanjas und könnte dir mitbestellen!

Dlaudia

Hauskatze
:round::clap::gruppenknuddeln::clap::round:sooooooooo liebe Menschen, hach... :wub::wub: da freu ich mich richtig

ich melde mich dann per PN, wenns soweit ist

:dankeschild: auf jeden Fall!!

Yania

Hauskatze
Karin.. 4er Stock ist - find ich - untertrieben.. Das sind ewig-lange altbau treppen und dann noch eine extra steile :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
Ich glaub jedesmal ich sterb unterwegs :bag:

Chesterfield

Hauskatze
Karin.. 4er Stock ist - find ich - untertrieben.. Das sind ewig-lange altbau treppen und dann noch eine extra steile :eek:mg: :eek:mg: :eek:mg:
Ich glaub jedesmal ich sterb unterwegs :bag:

*unterschreib* ich bin jedes Mal fix und alle:eek:mg:und das ist untertrieben - runter - mit ein paar Bierchen intus - geht's aber scho wieder viel leichter:lach:

S

stöpsel

Guest
mir schickst auch einfach eine pn, wenn du zeit und lust hast ;)

und lass dich von sabine und sabrina nicht abschrecken... zumindest brauchst du für die treppe keine kletterausrüstung, also soooo schlimm ists nicht :D

Oben