• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mac's im Handel/Online Zoohandel?

Wulli

Hauskatze
mir schickst auch einfach eine pn, wenn du zeit und lust hast ;)

und lass dich von sabine und sabrina nicht abschrecken... zumindest brauchst du für die treppe keine kletterausrüstung, also soooo schlimm ists nicht :D

man braucht zwar keine Kletterausrüstung aber möglicherweise ein Sauerstoffzelt :lach:

thilia

Hauskatze
Also wenn man nix mithat, dass man rauf- oder runterschleppen muss, dann gehts... als ich Daria abgeholt hab, und dann noch ein Sackerl halb voll mit 400g Dosen mitgeschleppt hab, da dachte ich, ich sterb auch beim runter gehen :D

Hm, irgendwie hätt ich wieder mal Lust auf ein Treffen der Grazer (und GU) Foris... dann könnten wa das auch gleich mit den Dosen verbinden ;)

Wilst noch irgend eine Sorte probieren? Könnte dir noch Grau und Porta anbieten :D

S

stöpsel

Guest
Also wenn man nix mithat, dass man rauf- oder runterschleppen muss, dann gehts... als ich Daria abgeholt hab, und dann noch ein Sackerl halb voll mit 400g Dosen mitgeschleppt hab, da dachte ich, ich sterb auch beim runter gehen :D

Hm, irgendwie hätt ich wieder mal Lust auf ein Treffen der Grazer (und GU) Foris... dann könnten wa das auch gleich mit den Dosen verbinden ;)

Willst noch irgend eine Sorte probieren? Könnte dir noch Grau und Porta anbieten :D

:rofl: da hattest du aber wirklich ordentlich zu schleppen :rofl: dann noch mit dem riesentransportkorb :lol:

wegen treffen... gute idee! :tanz: sollen wir einen thread aufmachen? :hehe:

Dlaudia

Hauskatze
Wilst noch irgend eine Sorte probieren? Könnte dir noch Grau und Porta anbieten :D

:wirr: ich dreh hier gleich durch vor lauter Freundlichkeit :wirr:
Bin so freundliche Menschen gar nicht gewohnt in der heutigen Zeit :dankeschild:

Das wäre sehr lieb... Ich probier grad immer noch herum, was sie Kleine gerne frisst... Aber sie mäkelt irgendwie ständig herum. Im Moment sind wir grad bei Schmusy angelangt... Aber, wie bei allem in Sauce, schleckt sie da nur die Sauce runter und das Fleisch, das dann "rausgeapert" ist, bleibt stehen :motz:
Könnt auch eventuell am Zahnwechsel liegen mit guten 5 Monaten, was meint ihr?

Dlaudia

Hauskatze
Nein, das noch nicht... Habs mit Bierhefe probiert - sie schleckt das Pulver gerne vom Löffel. Sobalds überm Futter ist, ist es uninteressant :eek:mg:

Dlaudia

Hauskatze
Nicht wirklich... Hab mal Faschiertes probiert - keine Chance... Hühnchen ein paar Brocken, aber Begeisterung sieht anders aus

Dlaudia

Hauskatze
Das hab ich noch nicht versucht... Aber ich mach heut mal einen Spaziergang zum Supermarkt und schau, ob ich sowas dort finde.

Wulli

Hauskatze
Schwer herauszufinden... Nachdem sie, egal, welches man ihr vorsetzt, das Futter allerhöchstens zwei Wochen lang frisst. Dabei ist es aber egal, ob Sauce, Paté oder Gelee... :unsure::nixweiss:

Ich muss unseren Tussis auch bei jeder Mahlzeit was anderes servieren. Real Nature in Sauce lieben sie heiß - aber 2 mal hintereinander schauen sies nicht an. Störrische Streifis halt ;)

Dlaudia

Hauskatze
Scheint so... Aber meine Theorie ist ja, dass sich, wenn bei uns ein zweites Katzi einzieht, ein bisschen der Futterneid einstellt und sie frisst, was man ihr hinstellt. Wie gesagt, eine Theorie, die darauf wartet, widerlegt zu werden...

thilia

Hauskatze
Was fütterst denn derzeit eigentlich? Und fütterst du nur eine Sorte?

Also ich machs bei meinen so, ich hab normalerweise 4 verschiedene Sorten.. derzeit nur 3, da eine Sorte nicht lagernd war. Und die wechsel ich immer ab und dazwischen gibts auch mal Rinderfaschiertes, Gulaschfleich, Hühnerflügerl oder auch Hühnerherzen. So is immer wieder Abwechslung am Teller.

Hab aber auch das Glück, dass meine alles fressen. ;)

Dlaudia

Hauskatze
Zurzeit sind wir bei den 200g Dosen Animonda Carny angelangt (auch verschiedene Sorten) - anfangs Begeisterung pur, heute schnüffelt sie nur und maunzt mich an, ob ich denn überhaupt weiß, wer sie ist :motz:

Oben