• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Maggie, Lisa und Lilah

Delphinchen

Administrator
Klar Ingrid !
Mitlerweile kann ich sie auch schon ohne Probleme in der Hand halten ohne dass sie Panik kriegen, auf die Hand kommen sie schon lange, selbst ohne dass ich Futter drauf habe :)
Kaum geht die Terratür auf kommen sie angeflitzt, besonders Lili (die weiße) ist sooo ein neugieriger Kobold :wub:

Aber ich dachte immer Mäuse sind nicht so deines ? :huh:

Ingrid

Hauskatze
eh net, aber am Foto sind sie urlieb *g* Muss mir ja deswegen nicht gleich welche nehmen, net wahr? :D

Sabine

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@19.2.2008, 18:34 Uhr
Nein das ist nicht Ordinär !
dsc6941mo9.jpg
:rofl:

genial :D

*g* aber süss sind sie ja schon, ich könnt ja auch schon wieder schwach werden bei den Renners *seufz*

Sabine

Hauskatze
:p

hört sich jetzt blöd an, aber mir fehlt eindeutig die Zeit für weitere Tierchen :(

Ich hab ja kaum noch Zeit für meine eigenen Katzen, bin ständig am putzen, herumfahren, fangen, TA-Fahrten, etc... *seufz*

vielleicht später mal, wenns nimma so stressig ist .. also nie :lach:

Delphinchen

Administrator
Heute sind ihre 2 Schwestern auch gegangen - so sind sie zumindest zusammen und niemand muss alleine hierbleiben :cry:

Oben