also ich hab bei maddox und sokrates, die beiden hatt ich von klein auf, gewichtstabellen geführt. führ sie noch immer nur halt nicht mehr so oft
maddox wog mit 3 monaten 1,96 kg und jetzt mit fast 4 jahren ca. 6 kg. riese is er keiner aber er ist gesund und sokrates wog mit 3 monaten schon 2,1 kg und jetzt 7kg er war im september 2 jahre alt.
bilder kannst dir gern auf meiner hp anschauen oder in meinen katzenvorstellungsthreads.
ich füttere meinen boziat dose, animonda carny, macs, cat&clean, amadeus,.. und auch fleisch.nur schwein eben net roh wegen dieser aujeszkyschen virus gefahr. österreich und deutschland soll zwar frei davon sein aber 100%ige garantie gibt es nie. meine fahren auf kaninchenfleisch ab- das bestell ich immer bei petfrost.
ich schließ mich meinen vorrednern an. allein ist eine katze arm und grad kitten wollen spielgefährten. und meine coonies sind kuschler. ich hab 7 miezen und ob du eine fütterst und versorgst oder 2 ist dann vom aufwand egal. es muss ja kein 2. coonie sein. bei mir mag maddox den jack besonders gern und sully die triny