• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Marilyn Manson am 26.11. live in Wien

Jenny90

Hauskatze
Meine Freundin und ich werden heuer zum Manson Konzert gehn *aufgeregt bin*

Gibts welche unter euch die sich ebenfalls an besagtem Novembertag in die Wiener Stadthalle traun? :p

lg Jenny

edit: ma ich bin so dumm, jetzt geh ich auf sein Konzert und hab den Namen falsch geschrieben :bag: Könnte man das eventuell ausbessern, heißt natürlich MARILYN Manson :blush:

YunaMaus

Hauskatze
nein ich werd nicht hingehen weil ich erstens arbeiten muss und zweitens in Kärnten wohne und drittens kein Auto habe um nach wien zu fahren ABER marilyn manson is toll :)

Fellbande

Hauskatze
Ich find Ihn auch toll,aber hingehen wird sich leider nicht ausgehen!
Wieviel haben denn die Karten gekostet?
Sind ja jetzt immer so teuer die Konzerte!

Ela

Hauskatze
Er ist sicher in interessanter Kerl, aber seine Musik taugt mir nicht mehr so. Vor einigen Jahren hab ich sie auch noch gut gefunden, aber aus dem Alter bin ich anscheinend raus. Aber er ist irgendwie cool, weil er ganz anders ist und gern schockiert und sich nichts um die Meinung anderer schei**t. Dem geht das am :popo: vorbei :lol:

Aber ich wünsch dir gaaanz viel Spaß auf dem Konzert jenny90!!!

Jenny90

Hauskatze
Genau das gefällt mir so an ihm, dass er einfach anders ist als die anderen! Ich hör grundsätzlich Musik die nicht wirklich populär ist, auf diese 0815 ö3 Musi kann ich gerne verzichten (Sorry an alle ö3 Liebhaber :blush: ).

Eine Karte hat bei uns 41 euro gekostet, find ich jetzt nicht wirklich soo arg.

Schade dass es niemanden hier gibt der auch hingeht, aber vielleicht melden sich ja noch ein paar Fans ;)

spidergirl23

Hauskatze
hallo,

meiner meinung nach ist er gleich gut wie tokio hotel und sind leider totale sch...e.

Sorry an alle fans, aber das ist nun mal meine meinung.

ups sorry hab ich doch glatt vergessen dazu zu schreiben, da er mir wie oben schon geschrieben nicht gefällt, geh ich nicht hin und weil wien zu weit weg ist.

Bin manchmal total vergesslich :D

lg spider

@ delphinchen: meinte ja nur das ich damit die fans nicht kränken oder so möchte, ich weiß das mir keiner meine meinung nehmen kann.

Delphinchen

Administrator
Deine Meinung nimmt dir eh keiner weg Spider,aber eigentlich hat hier niemand gefragt wie man den Typen findet sondern nur ob jemand aufs Konzert geht :blink:

Jenny90

Hauskatze
Ich finds sehr gut dass seine Musik nicht jedem zusagt (wie schon gesagt mir gefällt z.B. nicht das was alle hören...). Aber ihn mit Tokio Hotel zu vergleichen find ich echt lächerlich. ER ist ein richtiger Musiker der Texte schreiben kann und sein Gesang ist eben außergewöhnlich - einfach anders. Aber zumindest weiß er was mit der Musik anzufangen im Gegensatz zu den Milchbubis die einfach nachsingen was ihnen vorgegeben wird. DAS sind für mich keine Persönlichkeiten.

Und jetzt würd ich mich freun wenn ich mich weiterhin mit Fans und Konzertgehern unterhalten könnte.

Ich bin schließlich auch nicht in diesem Forum weil ich Katzen hasse ;)

jenny1982

Hauskatze
den vergleich mit tokio hotel find ich absolut krass :eek:
marilyn manson ist ein hochintelligenter grenzgenialer mensch, jeder der schon einmal ein interview mit ihm gesehen hat, kann das bestätigen! er geniesst es regelrecht, dass die leute vor ihm angst haben und die eltern ihm die schuld für ihre verhunzten kinder geben - das find ich echt sensationell :rolleyes:

ich war schon einmal bei einem konzert von ihm und kann dir, liebe jenny, nur raten, dich nicht allzu weit nach vorne zu stellen, er verteilt gerne körperflüssigkeiten in die menge :D

Delphinchen

Administrator
*looool* jetz steht die Antwort auf mein Posting über dem Posting :lol:

Aber um auch beim Thema zu bleiben ;)
Was die Musik angeht kann ichs nicht beurteilen da ich bis auf das Tainted love-Cover nichts von ihm kenne, aber eine Persönlichkeit ist er bestimmt, und nicht vergleichbar mit einer Teenie-Casting-Band :rolleyes:

Und genau das ist es ja wahrscheinlich was er will - eben NICHT jedem gefallen :cool:

itzi

Hauskatze
manson ist super ... höre den schon seit jahrenzehnten *roll*
konzert geht sich leider net aus! :(
viel viel spass dort
vielleicht kannst ja ein paar gute fotos machen

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by jenny1982@24.10.2007, 20:12 Uhr
ich war schon einmal bei einem konzert von ihm und kann dir, liebe jenny, nur raten, dich nicht allzu weit nach vorne zu stellen, er verteilt gerne körperflüssigkeiten in die menge :D
Das hab ich auch schon gehört :D

itzi: Ich denk nicht dass ich Fotos machen werd, für sowas bin ich viel zu ungeschickt :bag: Aber weiß jemand von euch vielleicht wo man am besten ein Autogramm bekommt?

Für alle die nicht hingehn können und trotzdem ein bisschen "Feeling" mitbekommen wollen: FM4 überträgt das Konzert von Manson live :rock:

MorgainLeFay

Hauskatze
Ich war vor 3 oder 4 Jahren aufe einem Konzert von ihm - hat mir sehr gut gefallen, aber auf das Verteilen von Körperflüssigkeiten hab ich leider umsonst gewartet :( .
Dafür gab´s ihn teilweise als den bösen Bruder von Mickey Mouse zu sehen.

Wünsch dir viel Spass beim Konzert.

spidergirl23

Hauskatze
hallo jenny,

ich war schon auf einigen konzerten, zwar nicht manson aber im grunde müssten konzerta ja gleich organisiert sein. Also es gab da eigentlich immer ne stand wo man fan artikel kaufen konnte und unter anderem auch autogrammkarten mit autogrammen.

Nehme mal an das das bei manson auch so sein dürfte.

gruss spider

Jenny90

Hauskatze
In knapp einer Woche ist das Konzert :rock:

Ich freu mich schon sooo sehr drauf den Manson mal live zu erleben, bin gespannt wies wird :)

jenny1982

Hauskatze
hach die jenny wird grad am konzert abviechern :rock: :rock: :rock:

bin gespannt was sie uns zu erzählen hat bzw. welche körperflüssigkeiten sie denn so abbekommen hat :D :bag:

Jenny90

Hauskatze
Das Konzert war einfach nur geil!! :rock: :rock:

Wir sind ganz vorne gestanden, dritte Reihe oder so. Nur leider bin ich durch die ganze Schubserei immer weiter nach hinten gerutscht... Naja, gesehn hab ich trotzdem alles und das Feeling war einfach der Wahnsinn!!

Seine Show war total klasse, ich bin so begeistert vom Herrn Manson :D

@Jenny: Bis auf Spucke hat er keine Körperflüssigkeiten ausgeteilt :lol:

Oben