• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

max der 7. :D

sabine75

Hauskatze
hallo!
da ja meine orange zu einer guten freundin mit ihrem kater pauli, auch ein roter, gezogen ist und die beiden ein herz und eine seele sind hab ich einen kater bei mir aufegnommen. ich wollt ja nicht mehr aber..... :D
orange geht es super gut bei meiner freunde und pauli ist auch so ein zurückhaltender wie orange. dort wird er nicht mehr weggedrängt vom futter.

also zu max. er ist aus dem tierschutzhaus aus bratislava und ca. 9 monate alt. zu beginn war er ein schüchti aber jetzt.... ich hab ausgeschaut als ob ich mich ritzen würd weil der kleine soooo verspielt ist. mittlerweile müssen die anderen miezen herhalten und meine arme werden verschont. die beiden großen schwarzen mag er am liebsten. mephisto, der weiße, und maddox, der getigerte coonie, weren angefaucht und mit jack und sokrates spielt er am liebsten und triny wird geputzt :)
ach so jaaaaa ein paar bilder wollt ihr sicher auch noch sehen... hab nur nicht so viele weil er zu schnell is :D

ally und doris wußten als einziges, dass ich ihn schon seit fast 2 moanten hab ;)

ein bissi kuscheln is doch ganz nett

der herr thront in meinem bett ;)

der neue kratzbaum ist toll ;)

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

S

stöpsel

Guest
:yike: und warum verheimlichst du das so lang?! :nono:

aja, süß ist er, der kleine ;)

Solyong

Hauskatze
Na also weißt Du, Sabine :nono: - wie kannst Du uns denn einen soooooo schönen Kater so lange vorenthalten? Der ist ja ein ganz toller Schmusibär :liebkatz:. Ist er wirklich so groß, wie er auf den Fotos wirkt? Auf jeden Fall herzliche Gratulation zum Familienzuwachs.

greeneye

Hauskatze
:oops: darf ich euch mal ganz unverbindlich besuchen kommen und kuscheln? ich hab doch noch keine pelzträger zuhause und dein gräuling erinnert mich so an meine zwerge :blush:

DorisAndrea

Hauskatze
Gratulation zum Neuzugang! Der ist ja ein ganz hübscher! Tolle Farbe!

Und wenn er sich mit den anderen versteht - ist ja alles bestens!

LG
DorisAndrea

Susanna

Hauskatze
Auch von mir herzliche Gratulation!!!
...und als Strafe - für´s so lange Verschweigen - wären doch Fotos von deiner ganzen Meute angebracht - findest nicht? :gruebel:
LG Susanna

sabine75

Hauskatze
alle auf ein bild ist seehr schwierig, susanna :(
@solyong-nein er ist ein ganz ein zarter- er hatte als ich ihn bekam 3,5 kg mittlerweile is er schon schwerer, kommt mir zumindest so vor ;)
das betterl ist so groß wie die fensterbrettliege und max verschwindet da drin ;) und der rest der miezen siehe hier

http://www.katzenforum.at/forum/showthread.php?t=18458&highlight=fensterbrettliege

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@greeneye- klar darfst, nach samstag *gg*

greeneye

Hauskatze
juhu ich darf besuchen kommen :clap: wie wärs mit sonntag :hehe: na scherz wir machen uns am samstag was aus! :D

:wave: Sabine ..

freu mich, wieder von dir zu lesen :)
Wie geht es dir? Und, wie geht es deinen hübschen Coonies?

:D Zu deinen News - darf ich fragen, warum deine Orange ausgezogen ist? Wolltest du deiner Freundin eine Freude machen .. oder, gab es Probleme mit Orange's Mitbewohnern?

;) Tja ..
dafür ist ja der hübsche Max bei euch eingezogen. :)
:giggle: Soweit ich von den Fotos schließen kann, dürfte der ein richtig lieber Kuscheltiger sein ;)

Viel Freude mit ihm!

Ally

Hauskatze
ah, sabine, du hast es nun offiziell gemacht :round: ich find' ihn sooooo schön :wub: wahnsinn .. wenn ich könnte, wie ich wollte, hätt' ich auch einen gräuling daheim :giggle: gott sei dank kann ich nicht so, wie ich will ..

ich find's super, dass du dem kleinen mann ein zuhause gegeben hast ..

und dass orange nicht mehr gemobbt wird, freut mich auch ganz besonders. er hat's gut bei deiner freundin und das ist das beste, was ihm passieren konnte. bei aller liebe, aber manchmal muss man loslassen und darf nicht egoistisch sein ..

:buddies:

sabine75

Hauskatze
@MaJaAkAn - mit sully und dem sokrates frißt er aus einem schüsserl :D die großen schwarzen dürften seine "beschützer" sein ;)
@doraemoninvienna - die anderen haben orange vom futter weggedrängt :( auch wenn ich für jeden ein schüsserl hingestellt hab haben sie ihn verscheucht und wenn ich ihn auf der arbeitsplatte gefüttert hab wollt er es nicht weil er mit den anderen fressen wollte. und jetzt sind pauli und er ein herz und eine seele :) - ich stell ein bild von den beiden ein wenn ich da ladekabel vom alten handy finde

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

@susanna- ach so :) muss mal schauen wegen neuen bildern

und jetzt sind pauli und er ein herz und eine seele :) - ich stell ein bild von den beiden ein wenn ich da ladekabel vom alten handy finde

:drueck: schön zu hören, dass orange ein plätzchen gefunden hat, wo er sich rundum wohl und glücklich fühlt. muss eine schwierige zeit gewesen sein für dich bzw. euch, bis es soweit war.

:D und ja - fotos!

:giggle: ich find es einfach reizend, dass sully und sokrates "bodyguard" spielen :giggle:

Chesterfield

Hauskatze
Hab gar nicht mitbekommen, dass es Probleme bei euch gab, aber scheinst ja nun eine Lösung gefunden zu haben und wenn es ihm dort besser geht...warum nicht?!

Gratulation zu deinem Neuzugang..ein hübscher Bursche ist das...

Oben