• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein erstes pflegekatzi!

Anigel

Hauskatze
ha! jetzt hab ich 1+1+1+1 usw zusammengezählt und festgestellt, dass ich quasi über Umwege aber doch dir meine Mädels mit zu verdanken hab. :lol: :kiss:

Süße Rasselbande hast du da zusammen und :respekt: wie toll sich Leni entwickelt hat, eine so hübsche Dame. Die Vergleichsfotos sind der Hammer. Da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt!

Das mit dem Fernsehen kenn ich übrigens, Mia ist neulich bei Findet Nemo völlig fasziniert und von nichts und niemandem abzulenken gewesen. ;)

lunella

Hauskatze
@susanna:
genau, die bleiben da:)
mit dem mögen... naja, die luna knurrt und faucht immer noch,
obwohl sie schon seit okt zusammen sind.
aber es wird besser und es gibt stetig langsame fortschritte!

@anigel
ach genau, du bist ja die schwester von bärli und simba-mama, gell?
schön, dass du so eine freude mit deinen mädels hast!

Anigel

Hauskatze
genau die bin ich ;)

und mit den Mädels kann man einfach nur Freude haben. :wub::wub::wub:

Schön dass die Beiden bei dir bleiben dürfen Und großen Respekt für deinen Einsatz und deine Geduld! :thumb:

Chesterfield

Hauskatze
Da hat wohl wieder das Los der Pflegestellen zugeschlagen..
Schön, dass die beiden Tiger dei dir bleiben dürfen:thumb:

Soo herzig wie alle Viere verstreut im Zimmer liegen

Rusty

Hauskatze
Der Tigger hat ja so eine schöne Augenfarbe und die Leni mit ihren roten Einsprengungen ist auch eine ganz Hübsche. Wäre mir auch schwergefallen an deiner Stelle, die beiden wegzugeben.

sabine75

Hauskatze
leni ist ja eine suuper hübsche katze geworden und tigger soooo groß! wenn ich denk wie ich euch besucht hab hat der kleine racker noch in die hand gepaßt :)

wenn du leni pädagogisch wertvolles bietest ist es kein wunder wenn sie fern schaut. mein maddox hat das letzte mal bei hund katze maus eine springende kuh, dort hatten sie so nen parcours aufgebaut, im tv fangen wollen :D

shadow23

Hauskatze
ohhhhh :wub: wub:

ich bin ganz gerührt, wie gut die beiden sich bei dir gemacht haben! mann mann, wenn ich dran denk WIE dürr die leni damals war! und WIE winzig des tiggerlein damals war!!! :eek:mg:
und ich freu mich ganz besonders für die beiden, dass sie bei dir ein fixes zuhause gefunden haben :knuddel: hast dich so ins zeug gelegt für sie damals, da darfst jetzt auch die schmusestunden mit ihnen besonders geniessen ;)

knuddel die beiden von mir nochmal ganz besonders lieb! :wub:

glg Silke

lunella

Hauskatze
@shadow
mach ich gern!

die leni wird ja so ein katzi bleiben, dass nur streicheln kommt,
wenn sie mag und festhalten/hochnehmen geht ja gar nicht.
ev. wirds ja noch besser, sie ist ja noch kein jahr da.
und der tigger ist ein riese! der hat sicher schon mehr als 5 kg
und spielt total lieb mit der mami :)
der tigger ist auch so ein kater, der unter die bettdecke schlafen kommt, uuuuur süß!

auf jeden fall bringen sie schwung in die bude :hehe:

lunella

Hauskatze
hier gibts mal wieder miezenbilder,
passend zur jahreszeit mit der richtigen beschäftigung - schlaaaaaaaaaaafen!:rolleyes:

mona...

leni...

luna und leni...

leni und tigger:wub:

und mein hübscher schlaaaaafmeister!

beneid sie immer wieder um die viele schlafzeit:crazy:

Susanna

Hauskatze
Sehen sowas von zufrieden aus - deine müden Miezen :wub:
Wirklich schön - sich solche Fotos angucken zu dürfen!!!
LG Susanna

L

Lena

Guest
da kommt bei mir auch gleich der neid auf... selbst wenn ich die zeit hätte, so lang könnt ich sicher nicht schlafen, vorallem wär ich sicher nicht so süß dabei :lol: :wub:
schaut soooo friedlich aus bei dir!

lunella

Hauskatze
mal wieder ein paar bilder der expflegekatzis :wub:

leni

da musste sie gleich gähnen :angel:
sie kommt übrigens jeden tag in der früh vorm frühstück
schmusen :woot: ... und zwischendurch auch. sie ist so eine liebe und sensible!!
auf sie bin ich nach wie vor total stolz, was sie geleistet hat!:wub:

mein tigger :wub: :wub: :wub: :wub:
er ist soooooo hübsch! und hat fast 7 kg, ein leichtgewicht:crazy:

mein lunahexi darf natürlich nicht fehlen!

und madam mona!

lg kathi

shadow23

Hauskatze
pfoah, WAHNSINN!!!!! :yike:
aus dem 50g-zwutschkerl von damals is SOOOO ein brummer geworden? ich bin hin und weg! :eek:mg: :wub:
hast du mal ausgerechnet, was das für eine vervielfachung ist? :giggle: eine ver-hundertvierzig-fachung :D :eek:mg:

ich freu mich, dass leni so schmusig geworden ist, und es ihnen beiden so gut geht bei dir!
vertragen sie sich denn mit deinen anderen beiden süßen gut?

glg
silke

lunella

Hauskatze
hy!

danke, bin auf beide so stolz, sind ganz tolle katzis geworden.
mit den anderen beiden gehts ganz gut, wenn der tigger
mal wieder zu spielig wird und jeden "anspielt" gibts schon gefauche
von der luna oder der mami, er ist ja doch recht kräftig und langt gern zu.
die luna ist da generell auf der eifersüchtigen seite,
die hat mich gern für sich :rolleyes:

ich überleg hin und her, ob ein zweiter kater als spielfreund fürn
tigger nicht gut wär, mag aber meine mädels auch nicht überfordern.
nicht so einfach, das ganze.

andererseits fressens aber auch ohne probleme
nebeneinander oder aus der gleichen schüssel, daaaa herrscht
dann natürlich friede:yeah:

die leni ist so eine liebe, wies immer schmust, total hingebungsvoll.:wub:
auf mir bissi rumsteigen geht auch schon, aber wehe, ich beweg mich...:crazy:

ja, die geburt damals war eine wilde sache und ich bin froh, dass es dank dir
so gut ausgegangen ist. werd nie vergessen, wie kalt der kleine simba in der früh
war und trotzdem hat ers geschafft!

glg kathi

shadow23

Hauskatze
hy!

danke, bin auf beide so stolz, sind ganz tolle katzis geworden.
mit den anderen beiden gehts ganz gut, wenn der tigger mal wieder zu spielig wird und jeden "anspielt" gibts schon gefauche von der luna oder der mami, er ist ja doch recht kräftig und langt gern zu. die luna ist da generell auf der eifersüchtigen seite, die hat mich gern für sich :rolleyes:

das kenn ich von hier :D wobei hier net gefaucht wird, sondern einfach vorgedrängelt. irgendwann liegens dann AUF meinem gesicht, anstatt neben meinem kopf :lol:

ich überleg hin und her, ob ein zweiter kater als spielfreund fürn tigger nicht gut wär, mag aber meine mädels auch nicht überfordern. nicht so einfach, das ganze.

das ist wirklich nicht einfach. vier ist halt auch irgendwie ne gute anzahl, da können sie sich immer noch zwei und zwei zusammenfinden und kuscheln. bei fünfen KANN auch die ganze gruppendynamik kippen... da kann dir auch keiner was vorhersagen, weils auf die reaktion jeder einzelnen katze ankommt.

andererseits fressens aber auch ohne probleme nebeneinander oder aus der gleichen schüssel, daaaa herrscht dann natürlich friede:yeah:

na bitte, dann ists eh net so schlimm :girl:

die leni ist so eine liebe, wies immer schmust, total hingebungsvoll.:wub:
auf mir bissi rumsteigen geht auch schon, aber wehe, ich beweg mich...:crazy:

das hätt ich mir NIEEEE gedacht, dass die noch so zutraulich wird - so fauchig wie sie damals war :angst:
wie schön, dass sie jetzt so schmusig ist, das bedeutet ja auch ein stressfreies leben für sie :) und das mit dem bewegen, wenns auf einem rumsteigen/draufliegen - da is meine lillith genauso schreckhaft, und die is a handaufzucht! ;)

ja, die geburt damals war eine wilde sache und ich bin froh, dass es dank dir so gut ausgegangen ist. werd nie vergessen, wie kalt der kleine simba in der früh war und trotzdem hat ers geschafft!

da stell aber dein licht mal nicht unter den scheffel! sie hätten es ebenfalls nicht geschafft, wenn du nicht so fleissig zugefüttert hättest die ersten tage, weil die leni ja zuerst gar keine milch hatte! da warst eher du ausschlaggebend, dass sie durchgekommen sind, als ich ;)
aber du hast recht, diese bild der WINZIGEN kitten, fast leblos, das hat sich auch bei mir auf ewig ins hirn eingebrannt. ich bin wirklich dankbar, dass sie durchgekommen sind, und auch noch alle drei! :knuddel: :liebkatz:

gib tigger mal ein busserl von mir, und leni auch natürlich, wenn sie sowas mag :drueck:

bussi
silke

Rusty

Hauskatze
Ach die Leni! Freut mich, dass es ihr so gut geht bei dir. Und Tigger ist schon ganz ein schöner Brocken geworden, sicher doppelt so groß wie seine Mama.
Wär nicht schlecht, wenn er einen gleichaltrigen zum Toben hätte.

Als der 11 Monate alte Yaki zu uns kam, hat er immer abwechselnd die anderen Katzis zum Spielen herausfordern müssen. Seit Luzie hier ist, hat er eine ebenbürtige Spielgefährtin und liebt sie heiß.

*verena*

Hauskatze
hab jetzt noch gestern in der nacht die ganze geschichte nachgelesen... du hast das soooo toll gemacht!!! aus diesem kleinen, mageren katzi ist sooo eine hübsche katzendame geworden... und aus 50g mini wurder ein 7kg tiger... wahnsinn!!!

lunella

Hauskatze
@silke
danke, das ist lieb.

ja, wegen der grupendynamik trau ich mich ja (noch) nicht.

@rusty
ja, wen zum toben haben würd ich mir eh für ihn wünschen,
der neue sollte halt die damen in ruhe lassen. geht sowas überhaupt?
naja, ich wälz den gedanken noch ein bissi.

@verena
danke, war auch eine anstrengende zeit, zusätzlich giardien...
aber man kriegt sie alle tot!! ;-)

lg kathi

Oben