• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein gescrappe :)

S

stöpsel

Guest
tja, da gerade ferien sind (und ich die noch ordentlich ausnutzen will, bevor ich nächste woche wieder anfange zu arbeiten) hab ihc mich heut mal spontan an scrapbooking ausprobiert. mag euch mal die ersten ergebnisse zeigen, auch um ein bisschen feedback zu kriegen... wenns niemandem gefällt, weiß ich, womit ich meine zeit nicht mehr verschwenden muss :rofl:

kritik bitte konstruktiv halten, ich hab ein empfindliches ego :bag:

4908879.jpg

4908881.jpg

4908882.jpg

Yania

Hauskatze
ui sehr cool! :thumb:

wie hast die denn gemacht? Komplett selbst oder gibts da ne Software dazu?

..ich liebe ja das schlafmakro von Disco.. passt super zum blau im Hintergrund! :wub:

Versuch bei Stöpsi vielleicht mal ein anderes Foto, finde dieses fast ein bissl zu dunkel.. :bag:

S

stöpsel

Guest
danke, hab eine gratis software runtergeladen. hab jetzt nicht ewig nach fotos gesucht, da ich einfach nur mal ein bisschen herumprobiert hab. man kann dann ja auch die fotos mit dem hintergrund verblenden usw.

Chesterfield

Hauskatze
Wow:yike: und so schön farblich abgestimmt - mah, ich bin ja leider ein viel zu großes,untalentiertes, technisches Nackerpatzi:bag:

Ähm, aber i könnt da ja mal Bilder meiner Süßen senden...du machst das Drumherum und ab in meinen Thread:whistle:

S

stöpsel

Guest
klar gern, würd eh sehr gern noch ein bisschen experimentieren :)

S

stöpsel

Guest
ich weiß, ich eigentlich auch, aber das ist so teuer bis man da mal genug material zusammenhat :(

ane
4909405.jpg

greeneye

Hauskatze
stöpsel mit welchem programm hast das gemacht? schaut voll super aus!!!! :wub: besonders esra find ich sooo süß :wub:

Enja

Hauskatze
Stöpsel, finde ich seeeeeehr schon dein gescrappe :)
Wusste vorher nicht was das ist, aber ich bin echt begeistert!

Die Auswahl der Fotos und auch die Farbabstimmung dazu..... :respekt:

S

stöpsel

Guest
danke ihr lieben! :flowers:
greeneye, ich schick dir eine pn mit dem link zum programm!

hab heut sternchen im angebot:
4911074.jpg

So jetzt hab ich ne ganz doofe Frage. Leider hab ich nen Mac und da gehts das Programm leider nicht. Jetzt wollt ich mal fragen, ob du noch immer Lust hättest, herum zu probieren und für Fynn und Fee auch eins machen willst :bag:?

Oben