Miimii
Katzenjunges
ohja mach das! :giggle: das war mir eine Lehre fürs Leben! Ohne den Chip wären die Ärzte in der Klinik nicht auf mich gekommen und der Herr wusste zu dem Zeitpunkt auch nicht dass mein Kater schrecklich vermisst wird! Es war alles mehr ein Zufall, der Mann selbst ist eig im 15. Bez(!) wohnhaft (dort hab ich ihn auch abgeholt) er sei an dem Tag zu einem Besuch in den 22.Bez gefahren wo er ihn auf den Beton am Parkplatz liegen gesehen hat. Er selbst hat 4 Katzen und als Katzenhalter kann mans leicht nachvollziehen dass man da mitdenkt 
Automatisch zusammengeführtes Posting
Nein, er ist kein Freigänger, ich führte ihn aber, wann ich Zeit hatte mit Geschirr und Leine in meinem Hof herum, er hat sich schnell an dieses "gassi gehen mit fräulein" gewöhnt und liebte es das Gras im Hof anzuknabbern :lol:
Er ist mir damals durch das offene gekippte Fenster gesprungen :/
"esstiis Katze" ? wer ist das?
das ist mein Liebling kurz nach seiner Rückkehr :wub:
Miimii, mich würde noch interessieren, wieso er überhaupt abhauen konnte, Beni ist ja kein Freigänger, oder? :gruebel:
Nein, er ist kein Freigänger, ich führte ihn aber, wann ich Zeit hatte mit Geschirr und Leine in meinem Hof herum, er hat sich schnell an dieses "gassi gehen mit fräulein" gewöhnt und liebte es das Gras im Hof anzuknabbern :lol:
Er ist mir damals durch das offene gekippte Fenster gesprungen :/
das war aber nicht zufällig der nette Mann, der auch esstiis Katze "gefunden" hat und auch den Finderlohn kassierte ??
"esstiis Katze" ? wer ist das?
das ist mein Liebling kurz nach seiner Rückkehr :wub: