• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein neuer Chinchilla Perserkater

Cello

Hauskatze
:yike: SOOOOOOOOOOOOOOO süße katzis :wub: :wub: :wub:

das indra-foto ist der oberhammer :lol:

wuschi

Hauskatze
Danke! Meine Fotos sind zwar noch absolut nicht gut, aber ich werde ganz fleißig üben! Das heißt, macht euch auf eine Fotoflut gefasst! :D :D

Montgomery

Hauskatze
Also wirklich, nicht größer als ein Gartenzwerg + schon ein Säufer ;) , tztztz, Wuschi was bringst du deinen Katzen bei??? :rolleyes:

Lauter sweethearts
wub.gif
, mit dem Foto von Indira könnte sie vielleicht bei Harry Potter mitspielen?! ;)

Zwergi ist ja ein rabenschwarzer, so war mein Sammy auch, ich find die haben immer sowas Phantermäßiges... :D

na, Dino ist ja propper oder sieht das nur so aus??? Da verschwindet Floh-di doch glatt unter einer Pfote :p

....und wo ist Rotzi?????????????

Sunshine

Hauskatze
Er ist wirklich ein obersüßer, hübscher Wattebausch :wub:

Und alle anderen auch - die "Große" von deinem Freund schaut interessant aus - so eine hell-dunkelbraune Tigerzeichnung, sehr hübsch :thumb:

wuschi

Hauskatze
@Monty
Floh-di kann unter Dino ohne Ducken (nur den Schweif muß er einziehen) durchgehen!
Rotzy ist eh da, gleich auf dem zweiten Foto. Es ist total schwierig, auch für uns, Zwergi und Rotzy auseinander zu halten. ;)

Oben