• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Schnurromaten-Oktett und ich ;-)

DorisAndrea

Hauskatze
Hihi, das ist nicht so schwer - man muss nur ganz viele Bilder schnell hintereinander machen - dann hat man immer ein offenes Goschi dabei!

Soly: ja, stimmt, die kommen aber nach! Sir Mariss ist nicht immer gut zu knipsen. Außerdem klebt er immer auf mir - da ist es nicht so einfach, Fotos zu machen!

Humpel: wie wärs mit einem Besuch bei Dali? ;-)

Automatisch zusammengeführtes Posting

SO, und jetzt ein paar Mariss-Bilder
11853808bs.jpg

11853811vv.jpg

11853812lw.jpg

11853814sw.jpg

11853815gv.jpg

11853825yh.jpg

11853830hf.jpg

11853833qx.jpg

Wulli

Hauskatze
was ist jetzt passiert ?? nur 2 halb offene Goscherln und nur eine einzige Flugkatz ?? muss ich mir Sorgen machen ?? :giggle:

samia

Hauskatze
was ist jetzt passiert ?? nur 2 halb offene Goscherln und nur eine einzige Flugkatz ?? muss ich mir Sorgen machen ?? :giggle:

das hat man dann davon, wenn man die latte so hoch legt :undwech:
aber stimmt - im gegensatz zu den sonstigen action fotos, gehts diesmal sehr ruhig und gediegen zu.
aber die (porträt)fotos sind trotzdem sehr schön:thumb:

Solyong

Hauskatze
Die Mörderkralle schlägt wieder zu :clap: - aber als Rocker ist er auch nicht zu verachten :giggle:. Sehr schöne Fotos, auch vom flauschigsten Wattebäuschchen.

Susanna

Hauskatze
..ja, ja - das läßt sich die Doris nicht 2x sagen :giggle: - schon wird der Mariss wieder herumgejagd und alle anderen müssen wie beim Zahnarzt artig AAAAA sagen :undwech:
- echt coole Bilder :thumb:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Das Tigerchenfoto ist wirklich super, so schöne Krallen! :wub: :D
Aber die anderen natürlich auch. Da zeigen sich deine Miezen von ihrer schönsten Seite! :)

Wulli

Hauskatze
ich hab mich nicht beschwert :nono: ich hab mir nur Sorgen gemacht :D
schön, dass die Schnurromaten wohlauf sind und noch alle das Goscherl aufreissen :clap:

Oben