• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

mein weihnachtsgeschenk 2006

Arwen

Hauskatze
liebe foris, einige von euch wissen ja vielleicht das ich schon länger ausschau nach einen bicolour orientalen halte, nun heute hab ich bescheid bekommen , anfang dezember zieht ein red tabby with white oriental katerchen bei uns ein :clap:

er hat noch keinen namen (stammi) ich darf ihn selber aussuchen *freu*

hier schon mal ein bild vom schönling :wub:

Gysbab

Hauskatze
Also ich muß gestehen, ich bin mal etwas erschrocken :rolleyes: aber nachdem ich länger hingeschaut habe, find ich ihn doch ganz niedlich :)

Bin schon gespannt was er für einen Namen bekommt!

Arwen

Hauskatze
jaja stimmt orientalen bzw siamesen mit weiß sind schon katzen die nicht jedermanns sache sind :rolleyes: mir habens anfangs nicht gefallen, jedoch nach öfteren live sehen bei ausstellungen haben sie dann immer mehr und mehr interesse an mit geweckt ;)

lange habe ich darauf gewartet und nun den richtigen gefunden , ich bin so happy leute :clap:

sein name wird was besonderes , so wie er es ist :cat:

Arwen

Hauskatze
wir hatten die qual der wahl :lol: denn dieses siam chocolate mädel mit weiß hätten wir auch haben können ;)

jedoch siam haben wir eh 3 also haben wir uns für den feschen boy entschieden :)

bernstein

Hauskatze
ich find das mäderl voll herzig - der bub ist - naja wie manch andere schon geschrieben haben - gewöhnungsbedürftig :rolleyes:

aber die färbung gefällt mir - die ohren sind schon extrem riesig - wie alt ist er denn?

Arwen

Hauskatze
er ist 11 wochen alt aber er bleibt länger da er mit dem vollen impfplan duchgeimpft wird (sueche schnupfen leukose chlamydia und tollwut) anfang dezember (an einem we ) holen wir ihn!!!

Petra

Hauskatze
Hallo Arwen,
Gratulation zum Nachwuchs! ;)
Wäre der/die schwarze auch zu haben gewesen? Die gefällt mir :)

Arwen

Hauskatze
die sind alle schon reserviert soweit ich informiert bin, leider muss die züchterin den kater kastrieren lassen da er unvertrtäglich ist und sie noch 3 weitere kater hat , die aber brav sind ... sie hatt nur 2 würfe mit ihm gemacht , leider leider :( bin urfroh das sie auch in die zucht was abgibt ;) ich kenne sie allerdings schon länger da ich schon eine katze von ihr habe !!!

Zorro

Energiebündel
Gewöhnungsbedürftig joar aber irgendwie hat der was. Nach längerem Anschauen ist er wirklich total knuffig. Müsste man wahrscheinlich live sehen, aber gefällt mir so ganz gut :)

christine

Hauskatze
pfoah, gegen so a hübsches und süßes weihnachtsgeschenk hätt ich auch nichts einzuwenden ;)

leider kommt mein freund nicht auf solche ideen, wär aber auch blöd, geburtstag, weihnachten, ostern,.... immer ein katzi und ich hätt keinen platz mehr :D

Sandra&Michi

Hauskatze
schon wieder ein katzi??

pfau heidi bei dir wird immer voller *FG*

wow ein besonderer kater, toller kopf und eine ausgeprägt lange nase (oder täusch ich mich?)

welche cattery ??
schätz mal du wirst ihn in die zucht einsetzen?

will jetzt auch oriantalen/siam züchten?

bin schon gespannt, bis der bub einzieht :)

lg Sandra

Arwen

Hauskatze
@ sandra ich habe ja auch ein modernes siam paar ;)

einen ori habe ich schon länger gesucht , nun hab ich ihn gefunden *freu* ja er wird mein zukünftiger zuchtkaterkater werden, aragorn kommt langsam aber sicher nimmer mit seinen testosteron klar :rolleyes:

am 9 dezember holen wir ihn ab *juhu* :clap:

witch

Katzenjunges
hallo

Ist wirklich gewöhnungsbedürftig.
Entschuldige, aber mein erster Gedanke für einen namen war "GREMLIN" :D

Liebe Grüße

Arwen

Hauskatze
liebe foris ,

schönheit liegt IMMER im auge des betrachters !!!! für mich ist er wunderwunderschön :wub:

würde jederman das selbe gefallen, bräuchte es keine unterschiede geben ;)

ich steh auf oris /siam mit weiß, total sogar , eh klar sonst würde ich mir nicht so einen zuchtkater ins haus holen :D

witch

Katzenjunges
Das ist ganz klar, es war auch nicht böse gemeint.
Geschmäcker sind gottseidank verschieden.
Wenn so auf diese Rasse stehst, würden Dir wahrscheinlich meine beiden gar nichts geben.
Trotz allem ein wunderschönes Wochenénde und daß die Wartezeit schnell vorüber geht.

:cat:

Arwen

Hauskatze
weiß ja das es nicht böse gemeint war ;)

mir ist sehrwohl bewusst das es wirklich sehr ausergewöhnliche katzen sind !!!

gemustert wie eine kuh :lol:

bei meinem kater is das nicht so da er ja rot tabby mit weiß ist ;) aber so ein schwarz weißer orientale sieht schon vom muster wie ne kuh aus :rolleyes:

Loona

Hauskatze
auch wenn ich ihn nicht unbedingt hüsch finde,- es kommt ja nicht nur aufs äußere an, richtig?! er hat auf jeden fall einen super lieben blick und ich bin sicher, er wird sich gut in deine familie einfügen!
die zeichnung von dem schwarz-weissen auf den ersten beiden bildern find ich übrigens auch super originell!!!
auf das die zeit schnell vergeht!!!!!!

Arwen

Hauskatze
mein süßer fratz mit seiner mama :wub: sie ist eine tortie orientalin , ein traum von einer katze!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitte die zeit muss schnell vergehen :clap: will ihn endlich bei mir haben :rolleyes:

Oben