• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Julie

Hauskatze
Klar darfst du Sunshine - und nimma Kitten, Karin, ... usw. mit! :lol: Würde mich sehr freuen euch mal wieder zu sehen!

Gute Nacht *einnick*

kitten

Hauskatze
hehe- ich komm gerne :lol:

ja irgendwie schaut sie wie eine tabby aus, aber irgendwie sind da sehr wenig streifen, und die farbe an der seite auch ganz eigen...auf den babyfotos schaut sie an den seiten fast grau aus....

auf jeden fall ist sie sehr hübsch :)

Elli

Hauskatze
:wub: :wub: :wub:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem äußerst süßen Weihnachtsgeschenk!

Und vorallem wünsche ich dir ganz viel Glück für deine Cattery! Mögen deine Träume in Erfüllung gehen.
Cooniebabies.....mah, ich lieb sie doch alle....

Julie

Hauskatze
Originally posted by kitten@10.12.2005, 10:29 Uhr
hehe- ich komm gerne :lol:

ja irgendwie schaut sie wie eine tabby aus, aber irgendwie sind da sehr wenig streifen, und die farbe an der seite auch ganz eigen...auf den babyfotos schaut sie an den seiten fast grau aus....

auf jeden fall ist sie sehr hübsch :)
Das ist ein "Phänomen" namens "frosted Kitten", Kitten :lol:

Image13.jpg

*Fotostehl*
Destiny2T.jpg

Der ganze Wurf:
5TagWurfD01.jpg

3 von 4 Würfen die ihr Vater gezeugt hat, hatten sowas.

Halbgeschwisterchen:
WurfA005.jpg

geht aber weg:
0705AuriEltern02.jpg

eines der Halbgeschwisterchen heute

LG
Julie

Flauschewesen

Energiebündel
*wuschel knuddel*
ist die süß!!!!
Unsere haben wir bekommen da war sie no ned ganz 7 wochen alt.
Aber Bauernhofkatzen kreigt man meist schon recht früh.
Der vorige Kater war so ca 12 Wochen alt als er bei uns eingezogen ist und hat lange gebraucht bis er zutraulich geworden ist.

Aber is sicherlich besser für das Flausch wenn du sie erst nach den Feiertagen holst. wünsch dir eine ganz schöne kuschelzeit mit dem süßen wollknäuel :)

kitten

Hauskatze
interessant, das war mir gänzulich neu, das heisst es wird sich erst zeigen, wie sie später aussieht- eine überraschungstüte :lol:

sabse

Hauskatze
jep kitten

manchmal ist der frosted-effekt so stark ausgeprägt, dass man erst nach monaten erkennen kann, welche farbe das kitten dann wirklich hat.
ist wirklich interessant, was es alles gibt ;)

Leia

Hauskatze
ich find das einfach nur genial! bin schon gespannt auf dein züchtertagebuch, hoffe doch das du uns auf dem laufenden hälst! und wer weiß ich connieverrückte, werd dir dann mal einen abkaufen! ich steh eh so auf die süßen!

hazel ist ne ganz ne schöne!

Sunshine

Hauskatze
Sag Julie, wieso züchtest du eigentlich nicht mit FONSO und gründest á lá Wiener Sängerknaben die Cattery of Singin´ Orients? :bag: :rofl:

Julie

Hauskatze
Originally posted by Sunshine@13.12.2005, 13:32 Uhr
Sag Julie, wieso züchtest du eigentlich nicht mit FONSO und gründest á lá Wiener Sängerknaben die Cattery of Singin´ Orients? :bag: :rofl:
Weil Fonso ...

... mich hasst.
... kastriert ist.
... ich niemals nicht Orientalen züchten wollen würde.
... weil er einen psychischen Knacks hat

...

lg
julie

Julie

Hauskatze
Ich bin sowas von aus dem Häuschen!! Ich kann gar nicht schlafen!!! :lol: In ein paar Stunden hole ich mir meine kleine Prinzessin endlich ab :D Ich muss zugeben, ich freu mich doch um einiges mehr auf den heutigen Tag, als ich mich auf Weihnachten gefreut habe :p

Ich schau jetzt zum 3. mal ob ich alles dabei habe. Diesmal hab ich die Kamera vorsorglich schon gestern eingepackt.

:D aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ich bin soooo gespannt!!!

LG
Julie

Oben