• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst

Julie

Hauskatze
Ein paar Baby & Hazel - Fotos für Fans und solche die es noch werden wollen :D

10003689am.jpg

SPIELEN!

10003705nv.jpg

Auflauern!!

10003724hn.jpg

gemeinsam spielen ...

Verschiedene, lustige Spiele:

10003868vc.jpg

"Schnapp-Babys-Schwanz"

10003916id.jpg

"Babys-Ohr-fressen"

10003948rn.jpg

"Gegenseitiges-treten-und-paralell-liegen"

... dann gibts noch Spiele wie "paralell-laufen", "extreme-schmusig", ... usw. - aber davon gibts momentan keine Fotos
:D

LG
Julie

Chris

Hauskatze
Hi!

Gratuliere zu der kleinen Lady :)
Du willst in Schwechat ausstellen? Dein erstes mal als Aussteller, oder warst du schon mal?

Das mit dem Kater - warte noch auf den... von MCs gibt es in Ö so viele schöne Tiere, und Katerle müssen nicht immer so einfach sein wie wir uns wünschen...

Hab mir deinen Vertrag auf deiner HP durchgelesen - bei Fragen hier rein, oder soll ichs dir per mail schicken?

lg,chris

Julie

Hauskatze
Hallo Chris,

der Vertrag ist nicht am aktuellen Stand. Leider ist mein "Webmaster" im Stress ... aber bald mach ich das :) Ich weiß, da sind viele kleine Fehler drinnen ...
Fragen bitte per PN! ;)

Hm?? Werd mir momentan noch gar keinen Kater zulegen ... werd decken gehen.

Nein, hab noch nie ausgestellt und ja, ich werd in Schechat vertreten sein. Aber ich hab ein Rudel an erfahrenen Kollegen und die sabse mit :) ich mach mir mitlerweile nicht mehr so in die Hose :lol:

Chris

Hauskatze
hoi

ah, fux...ok, hätt als erstes die Antwort lesen sollen...

Ach so, klang so als würdest du jetzt schon aktiv nach eigenem Katerle suchen :)
Fremddecken ist bei den MCs gottseidank nicht soo schwer wie bei den Norwegern.... Glaub bei Coons würd ich mir nur nen männlichen Kastraten halten :)

Na dann passts! Das gute an Schwechat ist, dass es eher etwas kleiner ist und das dort auch sessel sind...(meine güte, ich wünsche keinem Oberwart im Sommer ohne Sessel)
Solltest dich nur früher anmelden, sonst sitzt du oben auf der Brüstung und musst mit den Cats immer runterlaufen..(obwohl man von oben eine super Übersicht hat)

na dann viel Glück!

lg,chris

hzcr

Hauskatze
Originally posted by Julie@31.12.2005, 00:32 Uhr
Nein, hab noch nie ausgestellt und ja, ich werd in Schechat vertreten sein. Aber ich hab ein Rudel an erfahrenen Kollegen und die sabse mit :) ich mach mir mitlerweile nicht mehr so in die Hose :lol:
hi!

ich hab' mir gestern die katzenausstellung in traun angesehen und werde auch in schwechat das erste mal meine zwei briten-burschen ausstellen.
ich glaube, das wird alles halb so wild :)

lg, ursula

ps. hazel schaut sehr herzig-puschelig aus!

KarinG

Hauskatze
Ma bitte! :wub: Ist sie nicht wunderschön, die Hazeline!? :clap:

Ein Prachtweib! :lol:

Hast a Freude mit ihr, gell Julie? :kuss:

Julie

Hauskatze
Die is soooooooo liiiiiiiiiiiiiiiiieb ich kanns dir gar nicht beschreiben ... so eine liebe, brave, neugierige, treue :wub:

Ich hab ein Video gemacht, kanns aber nicht herzeigen weil zu groß ist zum versenden und hochladen - dazu hab ich auch keine Möglichkeiten.

10205882fr.jpg

Sunshine

Hauskatze
Jöööööö, sie ist wirklich eine sehr hübsche Katzendame :wub:

Bin gespannt wie groß sie noch wird - wie alt ist sie denn jetzt und wie lange wird/kann sie noch wachsen?

Der Name passt auch ausgezeichnet zu ihr :)

Cello

Hauskatze
:clap: hübsch ist sie! das foto mit den holzmiezen und hazel in genau derselben haltung ist echt ein hammer :lol:

Oben