ela hat leider kein internet mehr und kann drum den thread nicht mehr updaten, wenns recht ist, berichte ich ein bisserl.
den beiden katzis gehts gut, sie verstehen sich immer besser und rufus ist ein richtes "gfrastsackl"

er rupft oft die stinki und ist ein richtiger schreihals. manchmal läuft er einfach durch die wohnung und maunzt. er hat keine schmerzen, das wurde abgeklärt, er ist hald einfach nur ein lauter, gesprächiger kater
die katzengitter muss ela auch nochmals neu machen, weil rufus alles durchbeisst. er hat ins katzengitter schon ein mega loch gefressen. gottseidank ist ela beim lüften immer daneben und hat das drum gleich bemerkt.
jetzt macht sie alles mit hasengitter dicht, das wird er wohl nicht mehr kleinkriegen
nach der op (nagel entfernen) hat sich rufus wieder gut erholt. sein popo ist fast nimma nackig, aber a bissl müssen die haare schon noch wachsen :biggrin:
ansonsten gehts ihnen gut, futtern brav, treiben ela oft in den wahnsinn, wenn sie in der nacht durchs schlafzimmer fetzten und rufus um 05:00 uhr morgens wecker spielt

.
vielleicht stell ich euch auch mal bilder rein, wenn ich ela wieder besuche.