• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Chaoskinder

Chai

Hauskatze
Hey!

Im Moment habe ich zwar keine Katzen zuhause (hoffentlich ziehen bald misty und sakura bei mir ein), seit ich vor etwa 8 monaten mit meinem Freund zusammengezogen bin.
Ich dachte, ich stell euch trotzdem meine lieblinge vor, die zuhause bei meiner mutter im haus mit garten und täglichem endlos auslauf leben.

Jacky (benannt nach Jack Daniel's)
ist uns in der weihnachtszeit vor etwa zwei jahren zugelaufen, anfangs noch total dünn und verfilzt, hat er sich zu einem wahren schmuser entwickelt, der genau weiß wie lieb und hübsch er ist:

IMG_5571.jpg

im geschirrspüler:
IMG_5562.jpg

mit dem fischerhut
IMG_5600.jpg

dann Karlo, der ist uns ebenfalls zugelaufen, als wir vor einigen vielen Jahren (ich denke es sind so um die 7-9) in unser haus eingezogen sind, ist weniger im haus als draußen, aber kommt jeden tag zum fressen und schmusen zu uns.
mit dem mini-sombrero
IMG_4931.jpg

*gg*
IMG_5556.jpg

dann gibt es noch junkie, die ich mir vor einer freundin geholt habe... inzwischen ist sie leider nach einem auslauf nie wieder aufegtaucht (genau wie zwei andere von unseren babies) aber im herzen bleibt sie trotzdem immer

IMG_7904.jpg

weitere folgen, sobald ich die restlichen fotos gefunden habe :)

Chai

Hauskatze
natürlich! ohne seine hilfe wäre der geschirrspüler vielleicht innerhalb von 10 min. ausgeräumt gewesen, dank ihm dauerte es nur 20 minuten :baetsch:

Chesterfield

Hauskatze
Und wie... - vorallem befindet sich meist nur noch die Hälfte im Topf - sowohl davor und auch danach..
Wir menschlichen Wesen sehen scho ziemlich dürr aus, aber die Katzis halten konstant und a bissal mehr ihr Gewicht:lach:

Sinnia

Hauskatze
Herzlich willkommen:laola:!
Ui ein Geschirrspül-Katzi hab ich auch daheim, nur noch nicht abgelichtet:D!
Süß sinds:wub:wub::wub:

Oben