@kitten: ja gell, er hat sich ganz schön entwickelt und nach der kastra auch wieder gut erholt. hat zwar ein bißerl gedauert und zwischendurch hab ich schon nicht mehr daran geglaubt, aber in meiner verzweiflung hab ich ihn ja dann auch noch gebadet und seither ist er wieder mein kleiner "feschling"
findus ist mittlerweile ausgezogen, zwar nicht zur oma - weil ich die ja nach wie vor als katzensitter für lenny brauche - aber er hat einen super lieben ruhigen einzelplatz in der familie bei einer tante bekommen. die beiden haben sich auch schon super angenährt. er marschiert mit stolz erhobenem schwanz durch die wohnung, frisst brav, spielt, wuzelt sich am teppich, ist sauber und schläft sogar bei ihr im bett. schnelle bewegungen mag er immer noch nicht, aber nachdem tantchen (so lustig, sie ist ja angeheiratet und jünger als ich

) alleine ist, kein mann, keine kinder wird sich das bestimmt auch noch legen. er scheint die ruhe zu genießen.
so wie lenny. der hat sich auch um 180 grad gewandelt. leonie freut sich total. er ist die ganze zeit bei ihr im zimmer, schmiert um ihre beine, kuschelt mit ihr, spielt und spricht mit uns und ist einfach wieder so wie er vor findus einzug war. es ist toll und alle beteiligten total entspannt. ende gut alles gut. ich hatte wirklich ein schlechtes gewissen, aber wenn ich mir die beiden jetzt so ansehe, weiß ich, es war richtig diesen schritt zu tun. kurz hatte ich zweifel, weil leonie so bitterlich um den findi geweint hat, als ich ihr erklärt habe, dass wir ein neues zuhause suchen müssen - aber wir haben ihn dann gemeinsam zur tante gebracht und somit weiß sie jetzt, wo er ist, wie es ihm geht und dass sie ihn immer besuchen kann. das war glaub ich ganz wichtig für sie.
also ich befürchte wir werden einen baby-besuch deinerseits einplanen müssen. mich reisst seit ein paar tagen schon wild her. hab die dauernd gruselige senkwehen, im kreuz zwickts und an einer anderen stelle drückts. ich hab das gefühl jedes mal wenn ich aufstehe, flutscht lauras kopf gleich heraus. ich geh schon total breit und das ist kein schöner anblick. jetzt lieg ich abwechselnd im heublumenbad und unter der rotlichtlampe, leonie schmiert mir traumeel aufs steißbein und ich hoffe wir halten noch bis samstag durch, wenn alex wieder nachhause kommt :B)
he? du bist ja voll der fleißige "trainierer"! fitness? da sollt ich mir dann gleich ein beispiel an dir nehmen ...
