• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

meine drei musketiere

Maxxii

Hauskatze
Hallo :wavey:

Jetzt hab ich den ganzen Thread durchgeschaut.

Deine Katzen haben sich schön entwickelt und sie sooo groß!

Soo wunderschöne Katzen!! :wub:

Deine Tochter ist auch sehr sehr hübsch!!!

future

Hauskatze
oh gott wie süüüß - meine beiden sind ganz aus dem häuschen wegen dem wilden schneetreiben vor dem fenster :D

KarinG

Hauskatze
"Boah ey! Wasn das Cooles?" :yike:

Süss wie er rausstarrt, ganz aufgeregt :)

Und er ist so wunderschön! :wub:

Gysbab

Hauskatze
Miezen im Schneegestöber :lol:

Das hats aber ordentlich fasziniert - freu mich schon auf die erstaunten Blicke wenns bei uns schneit, da braucht man dann echt kein Fernsehn :)

kitten

Hauskatze
mah, der lenny schon so groß :wub:

das mit dem kopf vom findus, das wächst sich noch aus ;)

der winnie hatte jetzt auch ne zeitlang nen mikro- kopf :D

sag mal nicole, wie schwanger bist du denn schon, magst nicht mal auf einen kaffee zu mir?

oder zu mühsam?

gerne auch mit leonie, meine katzen sind eh net schüchtern :)

nur das ihr halt ned fad wäre?

future

Hauskatze
Originally posted by kitten+19.11.2005, 18:25 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (kitten @ 19.11.2005, 18:25 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> das mit dem kopf vom findus, das wächst sich noch aus ;)
der winnie hatte jetzt auch ne zeitlang nen mikro- kopf :D [/b]

du, das hoff ich wirklich! momentan schaut er echt ein bißerl doof aus :rolleyes:

<!--QuoteBegin-kitten
@19.11.2005, 18:25 Uhr
sag mal nicole, wie schwanger bist du denn schon, magst nicht mal auf einen kaffee zu mir? [/quote]
schau mal in meinen "zeit-für-ein-rätsel-fred" - da hab ich grad ganz aktuelle bauchfotos - so zum thema "wie schwanger?" ;)

kaffee wär nett. wenn du mir sagst wann du zeit hast, organisier ich mir etwas, dass ma ungestört kaffeeschlürfen und quatschen können. wenn ichs ein paar tage im voraus weiß und es nicht gerade dienstag oder freitag ist, sollte es kein problem geben.

:drueck:

future

Hauskatze
nachdem endlich wieder ein wenig ruhe eingekehrt ist und sich die lage entspannt hat - gibts wieder mal neue bilder von lenny ;)

foto15yz.jpg
foto26eo.jpg
foto31ks.jpg
foto46uk.jpg

kitten

Hauskatze
wow- das baby is nun ein richtiger mann!!!!!

ein ganz toller kater ist er geworden- schöne kräftige schnauze....und immer noch so :wub:

ist findus nun bei oma?
ähm, und traust dich noch mich zu besuchen so schwanger? jetzt wirds nämlich schon eng :D

ich kann immer donnerstag und am we- mo, mi, u. fr. geh ich trainieren ;)

sonst komm ich dann baby schaun :lol:

future

Hauskatze
@kitten: ja gell, er hat sich ganz schön entwickelt und nach der kastra auch wieder gut erholt. hat zwar ein bißerl gedauert und zwischendurch hab ich schon nicht mehr daran geglaubt, aber in meiner verzweiflung hab ich ihn ja dann auch noch gebadet und seither ist er wieder mein kleiner "feschling" :D

findus ist mittlerweile ausgezogen, zwar nicht zur oma - weil ich die ja nach wie vor als katzensitter für lenny brauche - aber er hat einen super lieben ruhigen einzelplatz in der familie bei einer tante bekommen. die beiden haben sich auch schon super angenährt. er marschiert mit stolz erhobenem schwanz durch die wohnung, frisst brav, spielt, wuzelt sich am teppich, ist sauber und schläft sogar bei ihr im bett. schnelle bewegungen mag er immer noch nicht, aber nachdem tantchen (so lustig, sie ist ja angeheiratet und jünger als ich ;) ) alleine ist, kein mann, keine kinder wird sich das bestimmt auch noch legen. er scheint die ruhe zu genießen.

so wie lenny. der hat sich auch um 180 grad gewandelt. leonie freut sich total. er ist die ganze zeit bei ihr im zimmer, schmiert um ihre beine, kuschelt mit ihr, spielt und spricht mit uns und ist einfach wieder so wie er vor findus einzug war. es ist toll und alle beteiligten total entspannt. ende gut alles gut. ich hatte wirklich ein schlechtes gewissen, aber wenn ich mir die beiden jetzt so ansehe, weiß ich, es war richtig diesen schritt zu tun. kurz hatte ich zweifel, weil leonie so bitterlich um den findi geweint hat, als ich ihr erklärt habe, dass wir ein neues zuhause suchen müssen - aber wir haben ihn dann gemeinsam zur tante gebracht und somit weiß sie jetzt, wo er ist, wie es ihm geht und dass sie ihn immer besuchen kann. das war glaub ich ganz wichtig für sie.

also ich befürchte wir werden einen baby-besuch deinerseits einplanen müssen. mich reisst seit ein paar tagen schon wild her. hab die dauernd gruselige senkwehen, im kreuz zwickts und an einer anderen stelle drückts. ich hab das gefühl jedes mal wenn ich aufstehe, flutscht lauras kopf gleich heraus. ich geh schon total breit und das ist kein schöner anblick. jetzt lieg ich abwechselnd im heublumenbad und unter der rotlichtlampe, leonie schmiert mir traumeel aufs steißbein und ich hoffe wir halten noch bis samstag durch, wenn alex wieder nachhause kommt :B)

he? du bist ja voll der fleißige "trainierer"! fitness? da sollt ich mir dann gleich ein beispiel an dir nehmen ... :p

kitten

Hauskatze
ok, dann richte ich mich schon mal freudig auf einen baby besuch ein :)

eine mini prinzessin :wub:

ja, man mag es kaum glauben, aber manche katzis sind echt lieber alleine, und blühen regelrecht auf, sobald sie wieder ruhe haben...vielleicht glauben diese katzis ja sie sind menschen? oder wir katzen? und der andere da mit fell is einfach lästig :D

ich hoffe findus kommt zur ruhe, und blüht auf, und wird noch ein schmusekater :)

und lenny und leonie sind ja sowieso ein dreamteam ;)

wenn jetzt noch laura dazukommt, dann hat lenny zwei mädels zum bewachen, spielen, und kuscheln :)

sid

Hauskatze
hallo fuuutuuuuureeee :wave:

du hast sicher im moment genügend mit klein-baby-mausi zu tun... aber wann gibts wieder pix von leeeennnieeeee :wub: :wub: !!

und gibts ein paar infos von findus? wie gehts ihm? vermissen den kleinen kerl hier ein bisschen *snief* :cry:

alles liebe von sid.

christine

Hauskatze
maaaaaaaaaaaaaaah, und ich hab den lenny-thread erst jetzt gefunden!!!
so ein toller kater.
ich glaub ich bin verliebt. der lenny ist super - ein richtig schöner stattlicher kater *schwärm*!!

und super süße fotos hast immer gemacht mit deiner süßen. müsst eigentlich einen fotowettbewerb für kinder mit katzen geben, meine stimme hättest (allein schon wegen dem lennywirdgeknuddeltblick)

lg
christine

future

Hauskatze
na bitte - wer hat denn da meinen alten fred ausgegraben?? ;) sid das war gedankenübertragung, heute hab ich zwei filme zum entwickeln gebracht. nächste woche gibts neue lenny-pix!!

aber du hast recht. fad wird mir nicht. gsd ist laura doch eher pflegeleicht. leonie hält mich sowieso auf trab, dann arbeite ich gerade an zwei kleinen kommoden für kiga-freunde, fange demnächst wieder mit einem kleinen projekt für meinen arbeitgeber an etc. etc. :rolleyes: ABER ich habs zwischendurch geschafft den kater vor die linse zu bekommen :D

findus blüht bei meiner "tante" auf - er ist zum schmuser mutiert und hat sein eigenes kleines königreich gefunden. wir vermissen ihn, aber wenn ich höre wie gut es ihm geht, weiß ich dass wir die richtige entscheidung getroffen haben. ich werd mal schauen ob ich aktuelle fotos bekommen kann. just 4 u sid :p

@christine: danke für die lieben komplimente :blush: *stattlicher kater* da musste ich ein bißerl lachen, unser dilli ist gerademal 1 jahr alt und zum schieflachen, momentan glaubt er er wäre ein hund. die ganz wohnanlage lacht schon über ihn, weil wir mit ihm gassi gehen und er tatsächlich folgt wie ein hund. warum auch immer :rolleyes:

kitten

Hauskatze
arg, ich hatte heute die gleiche idee, wollte auch den thread ausgraben, und genau die selben fragen stellen :lol:

lennywuffi? :D

ich freu mich so für findus, dass er aufgeblüht ist- da sieht man mal wieder, dass es total drauf ankommt wo eine katze ist, wie sie sich benimmt!

sid

Hauskatze
:clap: jajajaaa foddoooos :thumb:
na da freu ich mich drauf. und dass es findus so supi geht, ist auch ein gewinn!!!
obwohl, wie gesagt- ich vermiss ihn auch...aber zum glück kriegste ja auch bei der tante pix von ihm... ;)

future

Hauskatze
okay - weil ein paar nicht mehr warten können - waren wir heute mit der digicam im garten ;)

here we go (leider nur drei - weil dann wie so oft/immer die akkus leer waren :rolleyes: )

Oben