Hier spricht der Chef, also ich bin`s, Filou.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was passiert ist! Oder eigentlich doch, denn meine Mami hats euch ja erzählt, mir eigentlich auch, aber ich konnte es nicht glauben. :nixweiss: Mami hat tatsächlich noch eine Katze angeschleppt. Na ja, eigentlich keine Katze, sondern ein Baby. Ob das mal so eine stattliche Katze wie ich wird, bezweifle ich doch sehr!
Jedenfalls hing dieses kleine Ding gestern abend die ganze Zeit auf Mami und hat uns alle nur böse angefaucht.
Die ganze Nacht ist sie dann bei Mami im Bett gelegen, eng an sie gekuschelt und hat gejammert, wenn sie nicht gestreichelt wurde. So ein Weichei!:wacko:
Wir haben uns alle schön aus dem Schlafzimmer fern gehalten, nur Charlie versuchte ein paarmal, Kontakt zu knüpfen, nahm aber auch die Beine in die Hand, als der Winzling knurrte.:lach:
Heute früh hat sie dann eine ordentliche Ladung Futter verputzt und als Mami sie aufs Klo setzte, hat sie brav Pipi gemacht. Seither erkundet sie das Wohnzimmer und UNSERE Spielsachen! Zuerst haben wir sie allein gelassen, doch Charlie versucht jetzt immer wieder, ihr näher zu kommen, sie faucht und knurrt dann, komischerweise fürchtet Charlie sich nicht mehr:bag:, wir anderen verziehen uns lieber - man muss sich schließlich nicht anfauchen lassen, oder?
Sogar Mami knurrt sie jetzt wieder an.:devil: Aber Mami sagt, das ist, weil sie noch Angst hat, ihre Familie vermisst und sich erst eingewöhnen muss

Also, ich hab nicht so einen Zirkus gemacht!:motz:
Na ja, hilft nichts, jetzt ist sie da - das Wetter ist auch noch schlecht, ich kann nicht mal nach draußen ausweichen.

Gut, dass wir so viel Platz haben, ich lieg gemütlich auf einem Kratzbaum weit weg von dem knurrenden Bündel!
Ach ja, und Mami sagt, ihr sollt die schlechte Qualität der Fotos entschuldigen, liegt am schlechten Licht, bessere folgen. Na ja, wenn ich nicht drauf bin, wie sollen das auch gute Fotos werden?:kopfschuettel: