• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
achgott wie herzig :)

ja lieber filou, es ist immer ein bisschen anstrengend, ein neues familienmitglied zu bekommen :giggle: aber sie wird euch schnell erzogen haben, und dann tut ihr mit freude alles, was sie will :)

Mela

Hauskatze
:eek:mg: IST DIE HERZIG :wub: :wub: :wub: *zuckerschock* :wub: :wub: :wub:
:bussal: :bussal: :bussal:

Ab wann wirst den Besuche gestatten? :D

samia

Hauskatze
hallo michi - grade die tollen neuigkeiten gelesen.:clap:
das tierchen ist ja allerliebst und hat euch alle offenbar schon fest im griff :D wünsch euch alles gute bei der familienzusammenführung :giggle:

trotz allem, mein liebling hier ist und bleibt....jamielein:undwech:

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben für die freundlichen Worte!

Schön langsam taut die Maus auf. Charlie versucht immer wieder, sich ihr zu nähern, robbte sogar unter meiner Decke, auf der sie lag, auf sie zu. Das hat sie dann sogar akzeptiert und ist nur mit meinem Bein zwischen ihnen liegen geblieben. Grad spielt sie mit der Spielschiene und Charlie schaut zu, dazwischen knurrt sie ihn immer wieder mal an.

Besuche sind nach sagen wir zwei Wochen Eingewöhnungszeit durchaus erwünscht, allerdings sind maximal Hosentaschen erlaubt:D

MichiKaiser

Hauskatze
Lillyfee ist ganz eine Verspielte, jetzt wird sie richtig warm, faucht zwar immer wieder und knurrt dazwischen, tobt aber schon durchs Haus, Charlie immer hinterher.

Zwischendurch kommt sie ganz von allein auf meinen Schoß, wenn ich auf der Couch liege.....:liebkatz:

Wenn man sie streichelt, schnurrt sie wie ein Traktor!:wub::wub:

Mittagsrast auf meinem Schoß:

Spielkatze:

Der Größenunterschied!:yike:

Ganz verliebt bin.....:girl: (hättet ihr jetzt gar nicht gemerkt, oder?:oops:)

curlycats

Hauskatze
:round::round::round::wirr::wirr::wirr::round::round:sie ist ja schon bei euch :yike: Gratuliere!!!!
Wir wünschen der kleinen Maus alles Liebe im neuen zu Hause, ganz viel Gesundheit und ein langes zufriedenes Katzenleben bei euch!!!:party2:
Die Zusammenführung läuft ja schon super :clap:Find es toll, dass sie sich gerade mit Charlie schon so anfreundet! Dann wird bei ihm keine Langeweile mehr aufkommen :wub:
Sie hat ein ganz süßes kleines freches Kopfi :wub: :wub: :wub:

fizzer

Hauskatze
:wirr: die kleine ist ja uuuuuuur süß!:wub::wub::wub:
scheint ja gut zu laufen mit der zusammenführung.

nachtschwinge

Hauskatze
Ach du meine Güte, ist die Kleine niedlich!! :wub::wub::wub:

Der Größenvergleich ist aber der Hammer, schon irre, wie winzig sie am Anfang sind, das vergisst man so schnell *gg*

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie und Lillyyfee haben sich angefreundet!:round::round::round:

Scheint, als wärs der Beginn einer großen Liebe.

Er folgt ihr auf Schritt und Tritt und sie läuft ihm auch überallhin nach. Beim Schlafen kuschelt sie sich eng an ihn und er will sie pausenlos putzen. Sogar, wenn sie aufs Klo geht, wacht er davor.:kiss:

Jamie ist auch schon sehr neugierig und beobachtet sie genau. Beim Fressen hat er sich schon getraut, sie zu putzen. Da war sie beschäftigt und nicht sooooo gefährlich:lach:

Heute Nacht hat sie nicht in meinem Bett geschlafen. War doch sehr erholsam....:whistle:

Sie ist schon voller Vertrauen und schmust für ihr Leben gern.

Leider hat sie heut etwas Durchfall. Liegt wahrscheinlich an der Umstellung. Gibt jetzt mal nur noch Hühnchen.

Ein Video folgt (wenns endlich hochgeladen ist!)

Danke fürs Vorbeischauen!

Marie1977

Hauskatze
mah, die beiden Kobolde :woot: - endlich hat Charlie eine ebenbürtige Freundin gekriegt :lach: (ich denk mir auch immer öfter - für TT bräuchte ich wohl ein 2. Siam-(Mix-)Katerchen ... aber 5 sind genug)

phantomine

Hauskatze
Bitte, Lilly ist soooo eine süße, hübsche Katze.... :wub: :wub: :wub:

Bin hin und weg....blue point *schwärm*

Und schön zu hören, dass die Zusammenführung sooo gut läuft :)

Lg, Karin!

curlycats

Hauskatze
uiiiiiii da wird ja schon fest gekuschelt und geputzt :wub: :wub: würde sagen, ihr habt jetzt einen verliebten Prinzen zu Hause :giggle:
Echt klasse, dass das so schnell funktioniert!
Wie läuft es mit Filou und Hollymaus - auch Erfolge?

DorisAndrea

Hauskatze
Süüüß! Die Kuschelfotos sind ja entzückend!
Schön sieht man den Unterschied blue-und sealpoint!

In das Zwergi hätt ich mich auch verliebt!

LG
DorisAndrea

Wie süss Lillyfee und Charlie zusammen sind :wub:
Meine Fee war ja auch total von Fynn begeistert und ist im auf Schritt und Tritt gefolgt. Vielleicht gibts bei euch auch so ein tolles Liebespärchen :wub:

Oben