• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

K

Kitty55

Guest
Hui Mich, hab auch endlich wieder aufgeholt. :blush:
Sooooo niedlich, Deine junge Maus! :wub:

img1393tf.jpg

img1391p.jpg

Wie soll mein altes Herz das bloß aushalten? Bezaubernde Bilder!!! :wub: :wub: :wub:

img1532i.jpg

Wie ein Miniäffchen! :giggle: :wub:

img1411y.jpg

ohne Worte :lach:

img1425k.jpg

auch hier erübrigt sich jeglicher Kommentar….. Mega-:wub:

img1460r.jpg

das darf Sarah nicht sehen, denn dann ist sie genauso verknallt wie ich! :blush:

img1574a.jpg

dieses Bild ist besser als jedes Medikament gegen Bluthochdruck :lol:

Wünsche auch viel Erfolg beim Absichern des Baumes. Wenn es gar nicht klappt, ruf den Hrn. hansal an. Der war auch bei uns.

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, liebe Kitty, für deine lieben Kommentare.:eek:sterhasenbussi:

Sag, wann bist du denn wieder mal hier in der Gegend, damit wir unser lange geplantes Treffen endlich nachholen können? Würd mich jedenfalls seeehr freuen!:smilie_oster_221:

K

Kitty55

Guest
:eek:sterhasenbussi: geht retour an Dich!

Sag, wann bist du denn wieder mal hier in der Gegend, damit wir unser lange geplantes Treffen endlich nachholen können? Würd mich jedenfalls seeehr freuen!:smilie_oster_221:
Ach Michi lieber heute als morgen, nur ist es bei uns im Moment ziemlich stressig, da Saisonbeginn. :( Ich melde mich aber sofort, wenn hier wieder ein wenig Ruhe einkehrt.
Aaaaaber Du hast irgendwo erwähnt, dass Du neulich in Wien warst und kann nur hoffen, dass Du sehr unter Zeitdruck warst, weil Du uns nicht besucht hast. ;) :knuddel:

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Kitty, hatte den ganzen Tag Seminar und am Abend bei Freunden daheim eine Geburtstagsfeier. Sonst hätt ich mich sicher gemeldet und nachgefragt, ob ich vorbeischauen darf.
Ab Herbst studiert mein Sohnemann in Wien, dann werden wir sicher öfter da sein - dann fall ich bestimmt mal bei dir ein!:eek:stern_490:

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub

Hab wieder ein paar Schnappschüsse von meinen Lieben:

Teil 1:

Lilly bekommt ja mittags auch was - wenn ich nicht aufpass, sieht das so aus:

Unsere neueste Errungenschaft, ein kleiner Outdoorkratzbaum:

Kann mich an diesen Bildern nie satt sehen - drum fotografier ich sie wahrscheinlich immer wieder in diesen Situationen - mir geht da einfach das Herz auf, wenn ich seh, wie die zwei ihr Zusammensein genießen.....:smilie_oster_202:

Holly, gar nicht ladylike....:eek:sterhasenbiggrin:

Die Gang beim Spielen:

K

Kitty55

Guest
Hach wie schön :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:und ich denke hier versteht Dich jeder, denn beim so einem Anblick muss einem einfach das Herz aufgehen. Und das hat mit Babybonus nichts mehr zu tun, das ist echte Zuneigung.

Hübscher Outdoor-KB.... :thumb: ....und überhaupt beneide ich Euch um den Garten.

samia

Hauskatze
michi :wub::wub::wub::wub::wub::wub: so viele wubs gibts gar nicht, wie die bilder zucker sind! sieht aus, als wär die kleine maus schon wieder ein ganzes stück gewachsen seit meinem besuch!
jamie kommt fotmäßig ein wenig zu kurz (für mich zumindest):undwech:
und der outdoor-KB :thumb: ist der wirklich wind-und wetterfest od. muß man den bei regen doch eher reinstellen?

MichiKaiser

Hauskatze
Teil 2:

Gartenimpressionen:

Auch Jamie knüpft zarte Bande mit der kleinen Maus - er braucht halt länger, schließlich KÖNNTE das kleine Ding doch gefährlich sein:smilie_oster_241:

Falls es funzt, gibts später noch ein kurzes Video!:smilie_oster_158:

MichiKaiser

Hauskatze
Hat funktioniert. Unser zur Zeit unzertrennliches Pärchen:

Sie spielen, sie kuscheln, sie schlafen zusammen. Wenn einer ruft, kommt der andere sofort angetrabt und schaut nach, was los ist. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt:eek:sterhasenwhistler1

[video=youtube;b0QVI7MS9HQ]http://www.youtube.com/watch?v=b0QVI7MS9HQ[/video]

MichiKaiser

Hauskatze
michi :wub::wub::wub::wub::wub::wub: so viele wubs gibts gar nicht, wie die bilder zucker sind! sieht aus, als wär die kleine maus schon wieder ein ganzes stück gewachsen seit meinem besuch!
jamie kommt fotmäßig ein wenig zu kurz (für mich zumindest):undwech:
und der outdoor-KB :thumb: ist der wirklich wind-und wetterfest od. muß man den bei regen doch eher reinstellen?

Nein, Elli, der ist wirklich wetterfest. Hält Regen problemlos aus. Mach demnächst für dich ein Jamiespecial!:smilie_oster_245:

samia

Hauskatze
danke schon im voraus fürs jamie-special :smilie_oster_161: - aber das video ist auch ganz süß! bei pauli und samia ist es genauso - wenn einer ruft, ist der andere sofort zur stelle. letzte woche hab ich mal mit samia geschimpft - gleich kam pauli gelaufen, hat sich zu ihr gestellt und mich angemaunzt :tongue2:
darf ich fragen, wo man so ein wetterfestes teil bekommt? muß ehrlich sagen, ist mir noch nicht untergekommen.

Kolumbus

Hauskatze
Ach die zwei :wirr:
So unglaublich süß, die Maus war wirklich ein Volltreffer für euch, wies aussieht :wub:

MichiKaiser

Hauskatze
Den Baum gibts bei Zooplus, Elly.

Danke für eure lieben Kommentare, freu mich immer, wenn euch meine Fotos und vor allem meine Miezis gefallen!:smilie_oster_161:

Ist schon schräg, wie schnell man sein Herz an ein so kleines Wesen verliert. Ist ja nur gut, dass man Liebe nicht teilen muss, sie wird einfach immer mehr, keiner muss auf was verzichten. Ich hab alle 5 so unsagbar lieb, aber auch meine Nala noch (muss schon wieder heulen). Sie alle haben einen festen Platz in meinem Herz, das es manchmal fast zerreisst vor lauter Zuneigung und Liebe.

Kolumbus

Hauskatze
Ist schon schräg, wie schnell man sein Herz an ein so kleines Wesen verliert. Ist ja nur gut, dass man Liebe nicht teilen muss, sie wird einfach immer mehr, keiner muss auf was verzichten. Ich hab alle 5 so unsagbar lieb, aber auch meine Nala noch (muss schon wieder heulen). Sie alle haben einen festen Platz in meinem Herz, das es manchmal fast zerreisst vor lauter Zuneigung und Liebe.
Schön gesagt :wub:
Ich hab mir grad gestern beim Mia- Intensivkuscheln noch gedacht, wie unglaublich unkompliziert und einfach es mit den Miezen ist. Man erwartet nichts, man akzeptiert jeden kleinen Fehler bereitwillig und umgekehrt genauso... ja, es ist einfach soooo schön :wub: :wub:

samia

Hauskatze
Schön gesagt :wub:
Ich hab mir grad gestern beim Mia- Intensivkuscheln noch gedacht, wie unglaublich unkompliziert und einfach es mit den Miezen ist. Man erwartet nichts, man akzeptiert jeden kleinen Fehler bereitwillig und umgekehrt genauso... ja, es ist einfach soooo schön :wub: :wub:

auch schön gesagt - hab mir das auch schon öfters gedacht, wie unkompliziert wir tiere akzeptieren/lieben können (bei mir sinds ja auch die miezen, aber auch caruso mein reitbeteiligungspferd). die werden bedingungslos geliebt.
aber bei menschen ist es so kompliziert - da funktionierts leider nicht so einfach (jede menge erwartungshaltung etc.etc.):eek:sterhasenconfused:

DorisAndrea

Hauskatze
Das Video ist aber süüüß! Die kleine ist ein Traum!!!

Sag, wie funktioniert das, das Video direkt hier einzustellen?

LG
DorisAndrea, von einem Siammiezkatz träumend.....

MichiKaiser

Hauskatze
Ich geh auf Youtube -Video hochladen und die Url, die dann rauskommt, stell ich hier unter dem Button Video einfügen, der aussieht wie ein Filmstreifen = der 15. in der Reihe hier oben, ein.

Danke für die lieben Komplimente!:bussal:

Oben