• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine Homepage ist online !!!!

sandra_d.

Katzenjunges

für fragen und anregungen bin ich immer da :D

Tirolerin

Hauskatze
Schöne HP.

Was mir noch fehlt:
WO bist Du? Die zukünftigen Kunden sollten ja wissen, wo die Tierpension ist.

Und wie viel kostet die Betreuung für Hund o. Katze pro Tag/Woche.

sandra_d.

Katzenjunges
also meine adresse steht unter kontakt, die preise besprechen wir bei anfrage ;)
und bei allen anderen fragen kann man mich ja durch das kontaktformular kontaktieren

lg

sandra_d.

Katzenjunges
also zur zeit da ich noch kein auto habe bringen die leute ihre katzen sowieso zu mir von daher kommt es drauf an wie weit jemand fahren möchte !?! ansonsten zuhause bei den besitzern sitte ich nur hier in der näheren umgebung also henndorf eugendorf neumarkt seekirchen strasswalchen bergheim ansonsten einfach mal anfragen ich schau mir dann an wie weit es ist ...

Originally posted by sandra_d.@4.6.2008, 10:51 Uhr
also meine adresse steht unter kontakt, die preise besprechen wir bei anfrage ;)
und bei allen anderen fragen kann man mich ja durch das kontaktformular kontaktieren
also auf dem ersten blick fehlt das WO und du wirst doch nicht im ernst glauben,
ein user geht auf expititon nach deiner adresse :whistle:
da wird vorher die seite weggeklickt, ist ein erfahrungswert, alles was nicht ins
auge sticht wird nicht gesucht und ohne preisangabe ist es schwierig, jemanden
hintern ofen vor zu locken....

... und du bist sehr sparsam mit metatags, willst du nicht die klickrate erhöhen?
aber dazu gehört aber, dass die suchmaschinen dich auch finden können...

sandra_d.

Katzenjunges
nun ja ich glaube ich habe schon ziemlich viele hinterm ofen vorgelockt :p
ich will ja auch keine großfirma aufmachen bin ja nur ein privater tiersitter

also wenn ich mir eine homepage anschaue und die adresse nicht gleich sehe finde ich es normal unter kontakt nachzuschauen oder?

und bezüglich der preise habe ich nun mal keine festen, wieso sollte ich auch potenzielle kunden abschrecken indem ich zu hoch ansetze, weil nun mal nicht jeder sich alles leisten kann...

zum tema suchmaschine: ich bezahl doch nicht im monat keine ahnung wieviel kohle nur um dann festzustellen das ich sowieso nicht auf der 1. seite bin, dafür das ich nirgens zu finden bin habe ich meines erachtens sowieso schon viele besucher

auserdem wie gesagt wenn jemand fragen hat kann er nachfragen eine email kostet nix und ich beiße nicht :lol:

lg

Delphinchen

Administrator
Originally posted by sandra_d.@5.6.2008, 15:27 Uhr
und bezüglich der preise habe ich nun mal keine festen, wieso sollte ich auch potenzielle kunden abschrecken indem ich zu hoch ansetze, weil nun mal nicht jeder sich alles leisten kann...
Jööö das werd ich morgen beim Billa auch versuchen - vielleicht senkt der ja die Preise wenn ich ihm sage dass sie mich abschrecken :p

zum tema suchmaschine: ich bezahl doch nicht im monat keine ahnung wieviel kohle nur um dann festzustellen das ich sowieso nicht auf der 1. seite bin, dafür das ich nirgens zu finden bin habe ich meines erachtens sowieso schon viele besucher
Metatags kosten doch nix, du musst sie bloß nur eintragen :blink:
Google anmeldung kostet auch nix - nutzt aber ohne Tags eben auch nix ;)

Tamira

Welpen
Hallo,

möcht mal schnell was sagen, da ich die HP gemacht habe ;)

also auf dem ersten blick fehlt das WO und du wirst doch nicht im ernst glauben,
ein user geht auf expititon nach deiner adresse :whistle:

Hallo? Wenn ich wissen will woher der kommt, schau ich doch als erster unter Kontakt nach!?
was soll man denn deiner Meinung nach machen? eine weiter Seite "WO?"

... und du bist sehr sparsam mit metatags, willst du nicht die klickrate erhöhen?
aber dazu gehört aber, dass die suchmaschinen dich auch finden können...

Die Metatags helfen bei einem .at.tt Link sowieso nix!
Google zeigt nur .at etc an ;)

lg Lisa

janosch

Hauskatze
hallo!
deine homepage ist toll u. wunderschön!
ich finde auch, dass jeder mensch der sich ein bisserl mit internet beschäftigt auf "kontakt" klickt! würde da auch nix ändern. ist bei meiner homepage auch so.
lg
babsy

sandra_d.

Katzenjunges
Originally posted by Delphinchen+5.6.2008, 15:31 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Delphinchen @ 5.6.2008, 15:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-sandra_d.@5.6.2008, 15:27 Uhr
Jööö das werd ich morgen beim Billa auch versuchen - vielleicht senkt der ja die Preise wenn ich ihm sage dass sie mich abschrecken :p [/b][/quote]
na dann viel glück...
wie gesagt ich bin keine großfirma.....statt froh drüber zu sein das es solche leute gibt die noch verstehen das manche eben keine millionäre sind wird man hier wieder nur verarscht und muss sich dumme kommentare ziehen......danke

Kumari

Hauskatze
Hallo ins Forum,

kann mir bitte jemand die www-Adresse (Homepage) von sandra_d mitteilen (mein PC zeigt sie nicht an).

Suche ja verzweifelt einen Katzensitter im Raum Salzburg.

Vielen Dank schon mal im voraus.

L.G.
Kumari

silvia1828

Hauskatze
Kumari ich hab es auch versucht und wie es scheint existiert die Homepage nicht mehr. Das liegt also nicht an deinen PC.
lg silvia

WingAngel

Hauskatze
bplaced.net Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404. Sorry, this page is not available any more, error 404. - Impressum

wahrscheinlich hat sie sie entfernen lassen

Oben